-
Zitat
Original geschrieben von Hoan
ich erwarte ebenfalls Klärung der relevanten Fragen durch einen Mitarbeiter von 24mobile hier im Forum!!
Schreib doch 24moblie mal direkt an. Ich bin zwar auch nicht zufrieden wie es gerade läuft, aber das Forum ist m.E. gerade ein wenig überlaufen :cool:
-
Hab gestern mal wieder mit der Hotline telefoniert. Und siehe da, ich habe sogar einen Rückruf bekommen. Hat zwar einen zweiten Anruf gebraucht, da der Rückruf nicht wie zugesagt zum angesagten Zeitpunkt erfolgte, aber immerhin kam der dann noch später.
Also:
Der I pod touch 16 GB ist bestellt und wird am Montag geliefert. Die Geräte müssten dann Mitte der Woche bei uns sein. Warten wir es mal ab.
Tip an vesat:
Ein Vertreter bewirkt manchmal Wunder !!! Aber kostet halt 
-
vesat: Auch von mir gute Besserung.
Trotzdem kann es doch nicht sein, dass ich von einem Geschäftspartner keine Mitteilungen erhalte, oder ?! Sei es von dir, oder von 24mobile. Was würdest denn du davon halten, wenn du irgendwo etwas zugesagt bekommst und wartest auf Erledigung und es passiert nichts ? Wie würdest denn du da reagieren ? Langsam werde ich echt sauer ! :mad: :mad: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
2 PNs innerhalb von 4 Stunden, wobei in der 2. steht man solle sich um das anliegen kümmern... Bitte auch ein bisschen Geduld mitbringen, mehr als arbeiten können wir nicht. Danke
.. das war einmal. Meine Bestellung ist laut vesat schon seit 3.7. im Versand. Weitere eMails und PN´s waren die Folge. Ich habe nun bereits schon wieder 2 Tage gewartet. Alle Mails an vesat und 24mobile sind unbeantwortet.
Auch eine "Rückantwort" per eMail vom 24Serviceteam (:-)) wurde mir gestern zugesagt, wann denn der I Pod wieder verfügbar ist. Dieser ist nämlich nicht mehr da.... ( vesat, ich dachte die Bestellung ist im Versand ?? Na ja, der Begriff "im Versand" ist wohl ein sehr dehnbarer Begriff...) Bisher Fehlanzeige. Keine Mails, Keine Post. Nichts !!!
-
Zitat
Original geschrieben von wolf1308
Kann ich nicht so bestätigen. Die Verträge sind beide laut eMail 01.07. vom 24service Team zustandegekommen. Auf eine Versandbestätigung der Karten und des IPod´s warte ich bis heute noch. Auch der Hinweis von dir vesat, dass die Bestellung dem Versand übergeben worden ist hat keine Änderung in meinen Daten ergeben.
Versandstatus: - Paketnummer: - .
Hatte mich schon gefreut diese Woche noch den IPod zu bekommen 
vesat, kannst du bitte bei meinem Auftrag 16111 nochmal nachschauen, der zieht sich nun doch schon hin.... Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von Kartal9
Hallo Vesat,
....
ps. großes Lob,Support und die Aktivität hier im Forum ist Spitze!
Kann ich nicht so bestätigen. Die Verträge sind beide laut eMail 01.07. vom 24service Team zustandegekommen. Auf eine Versandbestätigung der Karten und des IPod´s warte ich bis heute noch. Auch der Hinweis von dir vesat, dass die Bestellung dem Versand übergeben worden ist hat keine Änderung in meinen Daten ergeben.
Versandstatus: - Paketnummer: - .
Hatte mich schon gefreut diese Woche noch den IPod zu bekommen 
-
vesat, bitte PN´s lesen und Helfen. Danke.
-
.. die SCHUFA will nur dann Geld (Gebühren), wenn man selbst eine Auskunft über seine Einträge dort haben will. Nicht wenn eine Gesellschaft dort anfragt was der jeweilige Kunde so in der SCHUFA stehen hat.
-
.. hab editiert....
Und die Ausweiskopie und die Kopie der Bankkarte muss ich aber nicht nochmal ausdrucken und mitschicken, oder ?!
-
Kopie der Bankkarte.... muss das sein ?!
Und die Ausweiskopie und die Kopie der Bankkarte muss ich aber nicht nochmal ausdrucken und mitschicken, oder ?!