Beiträge von Megaron

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Vermutlich wird es dann auch noch im Kino verkauft, oder? ;)

Sorry, aber das halte ich für eine Ente!

Ist aber keine Ente.. hast du schonmal auf die Eplus-seite geschaut?
    (Starwars-Animation...)

Gruß, Ronny

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Bestimmt - aber Selbstupdate ist IMHO nicht legal und gebrandete Geräte bekommen auch wieder gebrandete Firmware´s in den Shops...

Seitwann ist ein Selbstupdate nicht legal? :confused:
    Wozu gibt es denn sonst die OnlineUpdate-Möglichkeit für das K700 auf der SonyEricsson-Site?

Ja und auch ein debranden der Geräte ist NICHT illegal (Quelle Sonyericsson-Hotline). (Wenn ihr es nicht glaubt, ruft einfach an.)

Das aber nur nebenbei.

Die deutschen K750i-Unterstützungsseiten wurden übrigens jetzt auch freigeschaltet.

Gruß, Ronny

Hi...

ich fahre meistens mit der "Else"... typische Navi-Stimme von Navigon Mobile Navigator..

Allerdings kann ich für die Software auch den "Traumschiff Navigator" einstellen, d.h. die Anweisungen kommen dann von Bully höchstpersönlich in gewohnt tuntiger Sprache.

Beispiele:
    - davorn beim Kreisverkehr die 2. Abfahrt nix wie raus...
    - ach jetzt wend' halt du blöde Kuh! :D
    - Mei Captain, du befindest dich in der Zielstraße..

Naja... 1-2 mal ganz witzig, aber auf einer Strecke von Düsseldorf nach München kann es doch dann mal schnell nerven... *g*

Gruß, Ronny

Hallo liebe TTler :)

Ich war gestern mal wieder unterwegs und habe mal ein paar Photos "am Seestern" in Düsseldorf gemacht.

Dort ist nämlich eine Niederlassung von Ericsson (und SonyEricsson).
    Das Gebäude sieht in der Dämmerung besonders genial aus.

Hier ein paar Eindrücke:

Photo vom Haupteingang

Wer von Euch noch Quicktime installiert hat, kann sich mein QTVR anschauen, das ich auf der Brücke aufgenommen habe:
    QTVR - Brücke Brüsseler Strasse mit Blick auf Ericsson / Vodafone und Co...
    (Einfach ins Foto klicken und mit der gedrückten Maustaste das Foto bewegen, STRG zum Rauszoomen / Shift zum Reinzoomen verwenden)

Weitere Fotos findet Ihr auch im Forum .

Gruß, Ronny

Hallo Leute,

ich habe derzeit ein kleines Problem mit einem P910:

nach dem Erhalt einer MMS wird anscheinend die GPRS-Verbindung nicht getrennt. D.h. ich sehe unten am Rand immer noch die Weltkugel.
    Normalerweise müsste, die doch kurz nach dem kompletten Laden der MMS verschwinden, oder?

Ich bin bisher dann immer manuell auf die Weltkugel gegangen und habe "Trennen'" angewählt, aber ich denke das ist doch nicht sinn der Sache oder?

Gruß, Ronny

Zitat

Original geschrieben von Delphi
    Das Thema wäre nun abgeschlossen. Nun kommt ein viel größeres Problem:
    Ich muss ein neues Telefon finden das meinen Wünschen entspricht... :eek: :)
    Viele Grüße !

Und wenn du es gefunden hast, brauchste noch nen guten OnlineShop, der es dir flott und ohne Probleme verkauft.... :D

Also ich empfehle da... huch... falscher Thread :gpaul: ;)

Gruß, Megaron