Beiträge von Megaron
-
-
Pitschgi: ja in der aktuellen R2AA003 wurde dieser Fehler auch behoben.
Zudem gibt es eine nette Telefonbuch-Suche und mehr SMS-Speicherplatz.Gruss, Megaron
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Nachdem sich einige User mit einem englischen K700 bis heute noch nicht gemeldet haben...das ist echt der Gipfel... :mad:
mehr möchte ich dazu nicht sagen... einige User hier kennen die Story dahinter......
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DonMartin8
Kann ich mit dem online Update auch die (griechischen) MPTelecom Geräte upgraden?Besonderes Interesse hätte ich daran, ein deutschen Sprachpaket auf das K700 zu bekommen.
SMS ohne T9 sind bei der Tastarur echt für 'n Ar... .
Martin
dann lass dir von mptelecom einfach ein schweizer gerät geben...
du hast schliesslich ein recht auf die deutsche firmware, wenn mptelecom das damals so angeboten hat.gruss, megaron
-
-
es wäre nett von mpt. wenn es mal eine stellungnahme bezüglich der "panne" bei der Auslieferung der K700 geben würde...
ein paar Leute (auch aus meinem Forum) rennen immer noch mit der englischen Software rum und warten vergebens auf das damals versprochene Update auf Deutsch...
siehe auch hier:
http://k700-forum.de/thread.php?postid=23562#post23562eigentlich schade wo ich sonst gute Erfahrungen mit MPT. hatte...

Gruss, Ronny
-
Zitat
Original geschrieben von Masticor
Mom, hast du das etwa auch schon machen lassen? Wenn ja sag mal was darüber was du bestätigen kannst was der in dem Howardthread gesagt hat und was du etl anders siehst oder was er nicht erwähnt hat.ich kann bestätigen das es nach dem update die unterstützung für den memory stick duo pro gibt.. sowie einen pdf-viewer und word-application
desweiteren kann man die helligkeit des displays frei einstellengruss, megaron
-
ich für meinen teil kann nur sagen das das geupdatete p900 auch noch sehr flott ist... auch wenn man dafür nochmal den speicher etwas aufräumen muss... aber die memorystick-duo unterstützung ist schon genial

Gruss, Megaron
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Die Antwort, das eine Oberschale 63,- e kostet ist ja wohl nicht zufriedenstellend ...wer hat denn bitte solche Apothekenpreise?
Eine Oberschale kostet ca. 9 Euro.
Ein komplettes neues Cover inkl. Akkudeckel 29 Euro.
Lässt man den Coverwechsel vom SP durchführen kostet es maximal 39 Euro.
(eigene Erfahrung).Gruss, Ronny
-
Zitat
Original geschrieben von Thufir
....hier habe ich das Recht genau das zu bekommen was ich will, Information sofort.LOL... weisst du was du für ein Recht hier hast?
Mach mal die Augen zu, dann siehst du es!Immerhin hast du dir ja sehr viel deiner ach so kostbaren Zeit genommen, um hier das Thema auszudiskutieren *ggg*
Schon krass was sich einige User herausnehmen.
:mad:Gruss, Ronny