Beiträge von Megaron

Zitat

Original geschrieben von hitzi123
    Wieso wird dann aber keiner von diesen ach so schlimmen Bugs bekannt? Wie wäre es, wenn mal beschrieben wird, wie man zum Beispiel den angesprochenen SMS Bug mit der T9 Software reproduzieren kann.

also bei der eplus version gibt es keinen bug bei der sms funktion...
    SMS funktioniert einwandfrei .. genauso email oder mms, auch video / mp3-klingeltöne und und und... es gibt bei mir fast keinen reproduzierbaren bug, der das gerät komplett abschmieren lässt.. und ich kann mich wirklich als hardcore-tester bezeichnen der das k700 wirklich überfordert mit zu schnellem rumgeklicke usw...
    als "schweren bug" bezeichne ich einen bug, der einen neustart des handys verursacht oder dass man gezwungen wird, den akku kurz zu entfernen.

es gibt bisher nur einen einzigen grossen bug und der ist im lademodus, wenn das k700 ausgeschaltet ist und man die plus-taste an der seite betätigt, dann schmiert die firmware ab und man muss den akku entfernen.
    ansonsten läuft das teil mit der deutschen firmware rund.

Firmware: R2A041

aber evtl. habe ich auch nur riesenglück gehabt? :confused:

gruss, Ronny

Re: Re: Ungeduld

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Neuere Info (aus dem Werbeforum):

Quelle: MPTelecom K700i Thread

...

na dann gehöre ich wohl zu den restlichen 50% die mit der deutschen Firmware von Eplus sehr zufrieden sind :)

Bisher nur ein paar unterschiede zur englischen Version gefunden, u.a. das Kamerageräusch, das nicht durch drücken der "c"-Taste ausgeschaltet werden kann.
    Ansonsten läuft die deutsche Firmware seit über einer Woche recht gut.

Gruss, Ronny

Hi, ich suche ein Javamidlet fürs K700i, um SSH nutzen zu können :)

Ich habe bisher im Netz nur ein Midlet gefunden, das aber nicht richtig funktioniert und auch sehr gewöhnungsbedürftig ist (floyd ssh).

Gibt es noch alternativen?

Gruss, Ronny

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Die Abschaltanimation kann man nicht deaktivieren - ich wüsste jedenfalls nicht wie. Die Startanimation hingegen lässt sich abschalten

Abschaltanimation deaktivieren:
    lade eine Datei mit dem Namen "Shutdown-Show.gif" in den Bilderordner.
    (Entweder direkt per Drag / Drop oder senden an Bluetooth).

Die Eplus-Animation wird dann umbenannt in Shutdown-Show_(1).gif und du kannst sofort deine eigene Animation nutzen.

Gruss, Ronny

len
    Danke erstmal für die Infos.

Eine frage hab ich aber noch:

was öffnet sich, wenn du auf das zweite icon in der ersten zeile klickst ( bei mir "Internet-Services" )
    Bei mir (eplus) erscheint dann eine S///-Wappage mit Websuche / Bildgalerie / Vid.Galerie und Einstellungen.

Bei dir auch?

Gruss, Ronny

len: genauer bitte:

wurden menüicons verändert?
    was ist mit dem wap-portal? das ist von o2, oder?

gibt es eine besondere start / endeanimation?

gibt es o2-bilder / töne usw. die sich nicht löschen lassen?

und ganz wichtig: kannst du eigene mp3-klingeltöne nutzen???

gruss, ronny