Ok, das habe ich nicht mitbekommen.
Dankeschön!
Beiträge von real_proximus
-
-
Nein, da täuschen dich deine Augen wohl knocker, die PSP kostet ohne Spiel 279 Dollar, außerdem ist bei den 299$-Paketen jeweils nur ein Spiel dabei - also RidgeRacer oder Twisted Metal oder Wipeout Pure.
Die drei Pakete mit den Spielen gibt es auf dieser Seite unten.
Grüße,
Alexander -
2) müsste "High On Emotion sein", das Original ist von Chris De Burgh. Davon gibt es auch noch eine Technoversion, aber leider fällt mir dazu gerade weder der Titel noch der Interpret ein.
Ist übrigens ein ziemlich gutes Lied IMHO.Edit: Der Remix heißt "High Again" und ist von Thomas Falcon.
-
Hi!
Eins vorweg: Ich bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Unterforum dafür ist, wenn nein bitte verschieben.Ich versuche nun schon seit einiger Zeit die Seite von EMTS http://www.emtscenter.de/ zu erreichen um herrauszufinden, wo es Servicecenter gibt, es wir aber nur angezeigt, dass die Seite momentan wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sei - weiß jemand was da los ist?
Gibt es noch irgendwo anders eine Liste der Servicecenter?Gruß,
Alexander -
Jau, Du hast recht.
So genau habe ich noch nie hingeschaut.Ist das nur Design oder hat das Frameset einen bestimmten Grund?
-
-
Hm, im Kino lief neulich schon ein richtiger Trailer, sah ganz witzig aus der Film.
Aber jetzt werde ich mir erstmal das Review durchlesen...
Gruß,
Alexander -
Warum bleibt das http://www.telefon-treff.de eigentlich in der Adresszeile wenn man über die Startseite in die Unterforen geht? Liegt das am php? Damit kenne ich mich nicht so aus, kenne das nur von framesets.
Manchmal stört das beim aktualisieren einer Seite, da man dann immer auf die Startseite zurück kommt.
Wenn man Foren oder Threads in einem neuen Fenster öffnet, zeigt zumindest opera den kompletten Link, so lange bis man wieder auf die Startseite geht.
Gruß,
Alexander -
Auf Krieg der Welten bin ich schon richtig gespannt.
Jeff Waynes Musicalversion gefällt mir sehr gut, aber vorallem wegen der Musik; das Buch habe ich mal begonnen auf Englisch zu lesen, habe aber nach knapp einem drittel aufgehört, da ich es schwierig zu lesen & verstehen und vielleicht auch deshalb langweilig fand...
Mal sehen was Spielberg aus der Geschichte macht, denn grundsätzlich finde ich sie interessant. Ich hoffe nur der Film wird nicht zu sehr auf Tom Cruise zugeschnitten...
Die Verfilmung von 1953 ist ja nun mehr als trashig...Gruß,
AlexanderEdit: Im Buch gab es noch Kutschen; warum musste die Story in eine andere Zeit verlagert werden?

-
[small]Hm, Hotdogges Post verstehe ich zwar gerade irgendwie nicht, aber es hört sich so an als hätte er mehr Ahung von der Materie als ich... [/small]