Beiträge von real_proximus

Zitat

Original geschrieben von polli
    Hm,
    war das jetzt grad der Pilotfilm oder der 1. Teil?

Ich fand das bislang im großen und ganzen klasse - kommen die nächtsten Folgen wieder Montags?

Der Pilotfilm, aber soweit ich weiß ist das immer er erste Teil einer Serie, oder nicht? [small](Ja, ich habe Pulp Fiction gesehen ;) )[/small]

Die Folgen kommen immer Montags um 20:15 Uhr.

Den Pilotfilm fand ich schonmal gut, spannend und nicht so schnulzig wie "Verschollen", außerdem viel aufwendiger produziert. Es wurde auf einer echten Insel gedreht, nicht im Studio...

Mal sehen was die Story noch so hergibt, der Eisbär kam mir natürlich auch Spanisch vor, ich tippe mal spontan auf ein "geheimes Labor" oder sowas.

Sonntag 22:15 wird der Pilot wiederholt, für alle, die ihn nicht gesehen haben.

Gruß,
    Alexander

Edit: @ Andrew: Ich denke mal das noch einige Charaktere eine Rückblende ins Flugzeug bekommen werden, aber nicht mehr wirklich viele. Ein bisschen kennenlernen sollte am Anfang schpn dabei sein. ;)

Naja, das Plastikfisch-Aquarium das ich mal hatte war relativ laut und lief auch nur mit Batterien; mittlerweile ist es weg.
    Die Fische wohnen mittlerweile in meiner Sprudelsäule. (ehe sich noch jemand beschwehrt ;) )

So eine kleine Ecosphere mit nur 5 Garnelen drin stelle ich mir auch nicht besonders toll vor, aber bei den großen ist der Preis dann doch schon zu heftig.

Im Internet habe ich bis jetzt auch nur wenige, meist negative Erfahrungsberichte dazu gelesen...

Kiez ist schonmal ein guter Tip.

Das Etap und das Ibis da sind übrigens in einer Parallelstraße zur Reeperbahn, genau nebeneinander ;) Haben sogar eine gemeinsamme Tiefgarage.

Solltest Du eher interessantere Hotels bevorzugen, seh dir mal das an: http://www.east-hamburg.de
    Ist in der selben Straße wie Etap und Ibis.
    Kannst ja mal nachschauen ob in der Woche wo Du da bist Dom ist, von den Hotels ist es nicht weit bis dahin.

Gruß,
    Alexander

Cool, hätte nicht gedacht, dass zu diesem Thema schon ein Thread besteht, habe Heute zum ersten mal von "Ecosphere" gehört.
    Allerdings wundere ich mich etwas über die Sicht auf dieses Produkt, ich persönlich sehe es nicht in erster Linie als Deko für den Tisch, denn es steckt weitaus mehr dahinter als das Aussehen.
    Viel interessanter finde ich, ein geschlossenes Ökosystem vor sich zu haben, was sich, bis auf Licht, von allein am laufen & leben hält.
    Unter Tierquälerei verstünde ich auch etwas anderes, denn den Tieren fehlt ja an nichts, ganz im Gegenteil, es ist genau das da, was sie brauchen.
    Schade, dass ich im Moment nicht das nötige Kleingeld dafür habe :(

Wollte ich nur mal gesagt haben.

Gruß,
    Alexander