Beiträge von real_proximus

Hi!
    Im Herzblut war ich zwar noch nie, aber deine Beschreibung erinnert mich an etwas.
    Sehen die Effekte an der Decke ungefähr so aus?

Wenn ja, such mal bei google nach "Liquid Projektor". Diese werfen mit ölgefüllten Scheiben vor einer Lampe solche Bilder.
    Vor ein Paar Jahren war das ganze mal richtig "in" und überall wurden solche Projektoren verkauft. Diese waren Silber, hatten eine Form wie ein Diskus und Standen "auf dem Rand", leider fällt mir der Name des Herstellers nicht mehr ein, war irgendwas mit "M"...

Gruß,
    Alexander

Zitat

Original geschrieben von Helge
    und die "Spannungsabfalldose" nicht vergessen. :D

Dazu fällt mir das hier ein :D

Es gab hier auch mal einen Thread mit weiteren "Dingen" wie Lufthaken, nach denen Azubis gerne mal geschickt werde, leider finde ich ihn nicht mehr...

Gruß,
    Alexander

Ist Twisted Metal vom Spielgeschehen her immernoch so wie die Teile damals auf der Playstation?
    Die habe ich mit meinen Freunden damals ewig gezockt und manchmal vermisse ich auch ein Spiel in der Machart für die X-Box um im Multiplayermodus zu spielen...
    (Ich hoffe mal mein Bruder kauft sich eine PSP sobald sie hier rauskommt ;))

Gruß,
    Alexander

[small]Edit: überflüssiges Wort entfernt.[/small]

Vergiss nicht den Namen der neuen Technik, die Nokia und Ericsson entwickelt haben: "Advanced Power Reconfigurable Interhouse Line", daran hab' ich's erkannt. :D

Wundert mich aber, dass der Scherz so lange gebraucht hat um im Forum aufzutauchen, mit den RFIDs am Nummernschild ging's flotter.

Gruß,
    Alexander