Sony PlayStation Portable

• Mit Engl. Sprachausgabe kann ich gut leben.
    Auch Jap,allerdings da wenn es geht nur Sport oder Rennspiele...
    Metal Gear wäre mir zu heavy.
    Thx für den Link...

• Das stimmt wohl, aber dann müssen die mir wenigstens vorher verraten, was sie wieder anstellen. :D

Zu deiner Frage:

Ehrlich gesagt wundert es mich, dass UPS in deinem Fall überhaupt noch so problemlos zugestellt hat. Normalerweise bestehen die aufgrund der Probleme, die es in dem Zusammenhang gibt, inzwischen darauf, dass vor der Zustellung ein schriftlicher Auftrag per Fax eingereicht wird, ansonsten liefert UPS teilweise nur noch an das für dich zuständige Zollamt.

Außerdem ist es nicht so bekannt, dass man eigentlich nicht bezahlen muß. Es gibt viele Fälle, in denen die Rechnung des Paketdienstes den Warenwert um ein vielfaches übersteigt und selbst in den Fällen bezahlen die meisten. Sie schimpfen, aber der Rubel rollt. Und ich spreche von einem Einkaufswert von 30 USD und Rechnungen von 50+X €. ;)

Wobei ich noch erwähnen muß, dass auch die Variante "Auslieferung an das Zollamt zur Selbstverzollung" teilweise etwas problematisch ist, weil kreative Mitarbeiter der Paketdienste dies als "Abfertigung besonderer Zollverkehre" einstufen und mit 45€ in Rechnung stellen. :rolleyes:

Ich bin mal gespannt, wie man jetzt mit mir als bekennendem Verweigerer umgehen wird. :D Ich habe ja eigentlich kein Problem damit die von mir verursachten Zollkosten zu bezahlen, aber wenn ich 30€ für eine Versandart bezahle und man mir dann noch versteckte Zusatzkosten aufbrummen will, die nicht rechtens sind, dann ziehe ich auch alle Register :p :D

Im Moment krebst meine Kurier-PSP schon den zweiten Tag in Kanada rum, also bleibt die Spannung noch etwas erhalten.

Und nun zur Sprache der Spiele:

Die ganz harten kaufen sich Metal Gear Ac!d auf Japanisch, so wie ich. Das wird ein Spaß. :D

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Also meine wird sich anscheinend heute oder Morgen auf die Reise von Hong Kong nach Deutschland machen ;)
    Bin mal gespannt ob sich das mit UPS so einfach drehen lässt :)

Und wer schenkt mir jetzt nen GB Memory Stick? ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix

Und wer schenkt mir jetzt nen GB Memory Stick? ;)

Ebay "schenkt" einem die doch schon für verhältnismäßig günstige 120 Euro! Meiner trifft nämlich morgen ein! 512 war doch etwas wenig ... so mit Filmen, MP3s und Fotos ...

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Huhu Leute :)

Habe seit heute Mittag Twisted Metal in Betrieb.
    Das Game ist der Hammer,macht genauso Fun wie Teil1 auf der Ps1.
    Grafisch natürlich um einiges besser!
    Jetzt kommt aber das beste:Online Mode :)
    Läuft noch bisschen instabil,aber Sony arbeitet daran.
    Hatte dennoch gleich einen Server gefunden und konnte bisschen zocken.
    Es ist der Hammer,sag ich euch.
    Schade das erst 2 Games diesen Mode unterstützen,aber da kommen noch einige Titel auf uns zu.
    Kann euch nur ans Herz legen,das Game zu kaufen.Je mehr desto besser.
    Dann können wir Duelle austragen *freu* :D
    Musste meiner Freude in diesem Post freien Lauf lassen,aber das macht so Fun,da komm ich aus dem schwärmen gar nicht mehr raus.

Gruß

• Und wie wird in dem online-Modus denn online gegangen?
    Auch mobil über Handy-Kopplung möglich?

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Kostet der Online-Modus eigentlich was? Schätze mal nicht, oder?

Nope...nada...nix...kostenlos! :D

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Und wie wird in dem online-Modus denn online gegangen?
    Auch mobil über Handy-Kopplung möglich?

Das geht nur über WLAN.

• Mal eine Frage an die Lik-Sang.com -Besteller, habt ihr nach Versand der Ware eine Bestätigungsmail bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!