immer noch nichts von Wipeout zu sehen ![]()
jungs.. kennt ihr nen guten usa-shop mit psp games der schnell und zuverlässig ist?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
immer noch nichts von Wipeout zu sehen ![]()
jungs.. kennt ihr nen guten usa-shop mit psp games der schnell und zuverlässig ist?
danke
Hm... nen USA-Shop nicht, dafür http://www.Gamezone.de, die haben die US-PSP Games auch da... liefern recht zügig, dafür sind sie nicht gerade günstig
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Hm... nen USA-Shop nicht, dafür http://www.Gamezone.de, die haben die US-PSP Games auch da... liefern recht zügig, dafür sind sie nicht gerade günstig
Nein, dein Shop hat gar nix, den du hast ein , an die Adresse angehängt ![]()
Ich merke auch gerade, daß meine Bestellung von Lik Sang nicht verschickt wird, weil WipeOut nicht lieferbar ist.
Ärgerlich, na ja eventuell nehm ich jetzt Twisted Metal statt WipeOut.
Ach ja, schaut euch mal die allerneueste Folge SouthPark (Staffel9, Folge4) an die gestern in Amerika lief.
Seeehr gut
Gott schickt die PSP auf die Erde, um mittels eines Strategiespiels den besten Taktiker zu finden.
Kenny spielt am besten und wird darauf in den Himmel geholt, um die Armee Gottes gegen die Armee Satans in die finale Schlacht zu führen.
Befehligen soll er das Ganze an einer goldenen PSP.
![]()
Ich habe nur die PSP bestellt, angeblich innerhalb von 24std versandfertig... seit 2 Tagen tut sich nix am Status..
(ob das schonmal erwähnt wurde?)...
die PSP gibts auch in weissem lack. sieht sehr edel aus! :cool:
@Chung
Gesehen hab ich die Weiße schon,nur gibts die in Jp. auch schon zu kaufen? :confused:
Würde mir gut gefallen,da man nicht jeden Fingerabdruck sieht...
Huch! habt Ihr Heute mal in Euer PSP Menü geschaut? Bin voll erschrocken eben , da ist alles rosa. Wechselt diese Farbe jedes Quartal/Monat oder wieso ist es jetzt anders? Oder spielt die PSP mir einen kleinen Streich? (1. April :D)

Sorry nur Bild mit Commicam, aber en bissel kann man es sehen.
Ja, die Hintergrundfarbe wechselt monatlich. Wobei der April gegenüber dem März eher ein Rückschritt ist... ![]()
Hast Du Dich nicht auch schon gefragt, warum das Menü auf der Verpackung blau ist, bei Dir aber bislang grün war? ![]()
"zapp" doch einfach ma die Monate durch. Es wurde versucht, die Farbe den Monaten anzupassen. Der Dezember ist z.B. in einem weihnachtlichen Rot gehalten!
Na jut ... die ein oder andere Kombination is mir auch etwas zu feminin, alles in allem bleibts aber akzeptabel!!
Vielleicht bietet das nächste Upate die Möglichkeit, die Farbe manuell einzustellen, wäre zumindest wünschenswert!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!