- nur 5700 Stück
- Preis von 235.000 Mark
- 4 Liter V8 mit 400 PS aus dem M5
Puh, ganz schon beeindruckend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- nur 5700 Stück
- Preis von 235.000 Mark
- 4 Liter V8 mit 400 PS aus dem M5
Puh, ganz schon beeindruckend.
Ich weiß nicht ob der Z8 wirklich selten ist, aber einen mit Hardtop habe ich vorher noch nie gesehen.

Sorry wegen der schlechten Bildqualität, diesmal musste ich das Bild noch zusätzlich aufhellen, da es durch die Sonnenreflektionen insgesammt zu dunkel war.
Gruß,
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
[...]
Und ein Hardcore-Cabrio, dass verdammt nach einer Studie von Chrysler aussah, die aber schon einige Jahre zurück liegt (Das Cabrio hatte allein-stehende Fronträder, lange Haube, dicker Hintern)
Sowas?
ergooglet
Das ist ein Chrysler Prowler, soweit ich weiß ein Serienfahrzeug.
Gruß,
Alexander
Wenn du DSL mit einem Router nutzt, macht der nach außen hin dicht. und wenn du dich über eine DFÜ-Verbindung einwählst, kann man bei deren Eigenschaften die Freigaben deaktivieren.
Ich habe gerade eine zum Test erstellt (Habe nur XP mit SP 1) und die Freigaben sind von Haus aus abgeschaltet, in sofern verstehe ich nicht so ganz, was Planetopia sagen will.
Die Einträge sollten bei den Verbindungen über die man ins Internet geht auf jeden Fall deaktiviert werden, dass wird schon länger gesagt, aber auf das lokale Netzwerk bezogen habe ich das noch nie gehört.
Planetopia ist reißerisch...
Gruß,
Alexander
Habe ich heute von dress-for-less bekommen & brauche ich nicht:
8,00 Euro Gutschein von Lenscare
http://www.lenscare.de/dfl
Gutscheinnummer: D068F643L561E219 (gültig bis 30.04.05)
ZitatOriginal geschrieben von ashd
Derzeit gibt es lt. Berichten in diversen Foren die 0,7 Liter - Flasche JÄGERMEISTER in einigen Supermärkten in Verbindung mit einer DVD.
Zur Auswahl stehen "Easy Rider", "MIB II" und "Das Boot".
Das ist wenigstens was relativ neues, Gläser habe ich schon so viele...
Obwohl ich wegen einer DVD keinen Jägermeister kaufen würde, mal ganz abgesehen davon. dass zu Easy Rider eher andere Drogen passen würden. ![]()
Edit: Warum plaudere ich eigentlich in einem Infothread?
Um der ganzen Sache mal etwas sinnvolles hinzuzufügen:
Wie sieht es mit DVD-Covern bei den Zeitschriften aus? Die AVFB, SFT und die TV Movie haben welche dabei.
Hi!
Zu 1) Über die Netzabdeckung kann ich nichts sagen, da ich nicht viel 'rumkomme, aber in Gebäuden ist der Empfang manchmal nicht so gut wie bei den D-Netzen.
Zum Thema Service: Beachte, dass die Hotline in den Web-Tarifen 1,25 €/Min. kostet. Ich musste da bis jetzt aber noch nie anrufen. Zur Not hat die Hotline auch noch eine Festnetznummer, die ich aber gerade nicht parat habe.
An sonsten bin ich mit meinem Web-Tarif zufrieden.
Zu 3) Ja, das geht, habe ich auch gemacht. Du solltest dann aber deinen Bekannten mitteilen, dass du das Netz gewechselt hast, ich habe schon ein Paar sinnlose SMS aus Vodafone-"Netzintern-Gratis"-Aktionen bekommen, weil Leute dachten ich hätte noch D2 ![]()
Gruß,
Alexander
Habe vorhin einen Ferrari 360 Spider gesehen, sah zumindest von weitem so aus.
So langsam beginnt wohl die Cabrio-Saison ![]()