Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Immerhin ist GM mit IMHO 20% an Subaru beteiligt (ähnlich wie bei Suzuki).

Gruß,
    Martin

Ähm,das hatten die Jungs schon geklärt...;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ähm,das hatten die Jungs schon geklärt...;)

Gruß bungee1

Wollte diese Klärung noch einmal mit Nachdruck unterstützen! :D Naja, eigentlich eher ein Fall für den :apaul:

Vielleicht ist dieser Link dennoch von Interesse (Achtung PDF).

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Wollte diese Klärung noch einmal mit Nachdruck unterstützen! :D ...

DAS ist natürlich was anderes.... :D;)

GRuß bungee1

• So, liebe Leute, gestern ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen:

Gemütlich mit 140km/h auf der Autobahn unterwegs. Was sieht Fadi auf der rechten Seite? Einen silbernen Mercedes-Benz SLR McLaren!!!!!! Gott, war das der Hammer! Dann hab ich den überholt, kein Witz, der ist nur 120km/h oder so gefahren! Dann vor den auf die rechte Seite gewechselt. Dann war der Fahrer wohl fertig mit SMS tippen oder so, auf jeden Fall schert er aus, überholt mich, aber moderat! Also ~150km/h würd ich sagen.
    Das lass ich mir nicht bieten, 150km/h kann ich auch noch, zudem wollte ich den nicht einfach so aus den Augen verlieren! Ich hinterher, er wieder auf der rechten Spur, ich überhol den mit 180km/h, er lässt sich sogar zurückfallen!!

Dann hatte er wohl die Schnauze voll..

Auf einmal beschleunigt der Penner (ich denk mal es war ein Mann ) mit seinem 620PS starken Gefährt auf sicherlich gut 300 km/h, ungelogen, der war BOMBASTISCH schnell.

Zisch - weg war er...

Man war das schön, so geil bin ich noch nie versenst worden :D

Palim, Palim.

• Fadi
    Du hättest nicht so auffällig mehrmals überholen sollen, dann wäre der auch nicht abgedüst. ;)

Aber wenn der Wagen beschleunigt, glaubt man bestimmt man würde stehen. :eek:

Und OT: Wer sich so ne Karre leistet, sollte ja wohl noch was übrig haben für ne FSE :D

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
      Fadi
    Du hättest nicht so auffällig mehrmals überholen sollen, dann wäre der auch nicht abgedüst. ;)
    :D

Das wollte ich eigentlich wohl provozieren, bevor ich die AB verlassen musste ;)
    Den hat man sogar geil gehört :)

Palim, Palim.

• Zitat

Original geschrieben von Fadi
    ...
    Den hat man sogar geil gehört :)

Zitat aus Top Gear auf der BBC:

Zitat

The Guys from McLaren: "Sounds like a spitfire" and the Guys from Mercedes said: "Nein,nein,nein,sounds like a Messerschmitt"

:D

(Und ja,er hat wirklich Nein gesagt)

Gruß bungee1

• Vorhin auf der A2 bin ich einige km hinter einem Wiesmann Roadster MF3 (oder MF30) her gefahren.

Anbei zwei Bilder von Google:

Seeeehr nettes Auto! :)

• Grade eben fuhr ein Aston MArtin vor mir. Der Optik nach, müsste es solch ein Virage Volante gewesen sein. Sah von hinten so aus, wie ein Maserati aus den 90er Jahren...

Das seltsame war, dass der Wagen ausserorts mit ca. 45km/h vor mir hergurgte. Leider bog er schnell ab, sodass ich nicht in den Genuss kam, einen 310PS-Wagen zu überholen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!