The Hitchhiker's Guide to the Galaxy - The Movie

• Hm, im Kino lief neulich schon ein richtiger Trailer, sah ganz witzig aus der Film.

Aber jetzt werde ich mir erstmal das Review durchlesen...

Gruß,
    Alexander

• Filmstart in Deutschland ist übrigens der 9. Juni! :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Sencer
    Es wird sehr viel gesagt, aber leider nichts gutes:

http://www.planetmagrathea.com/shortreview.html

Sowas in der Richtung habe ich schon befürchtet. :rolleyes:

Dann schon lieber die britische Version oder natürlich die fast schon legendäre BBC Radio Produktion (im Auto einfach traumhaft)...

Werde mir wohl trotzdem dann selber ein Bild machen, was Hollywood da verbrochen hat.

P.S. Muß ich dann eigentlich ein Handtuch mit ins Kino nehmen? ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    P.S. Muß ich dann eigentlich ein Handtuch mit ins Kino nehmen? ;)

Ohne wirste nicht reingelassen! ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Also ich habe mir gerade die Trailer angeschaut und das Review gelesen. Dies lässt mal wieder (leider) eine Verunstaltung eines genialen Romans, seitens Hollywoods, erahnen. Endgültig kann man das natürlich nur beurteilen, wenn man den Film gesehen hat. Aber Verfilmungen aus der jüngesten Vergangenheit (Alexander, Troja, König Arthus) lassen nichts gutes erwarten.

Warten wir bis Juni ab.

In diesem Sinne....

Jako, der ins Milliways was trinken geht...

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!