Beiträge von real_proximus

Re: motorola hat wohl endlich reagiert

Es wäre nett, wenn du davon ein Photo machen könntest.

Zum Glück bin ich bis jetzt von Rissen im Kunststoff verschont geblieben, dafür habe ich schon haufenweise Kratzer im Disply, von denen an zwei Stellen viele kleine von der Tastatur sind :mad:

Eine andere leicht-OT Frage hätte ich noch: Wie lange dauert ein Softwareupdate in einem EMTS-Walk-In Shop? Habe vor, dass machen zu lassen wenn ich demnächst in Hamburg bin.
    Die Kontakte bleiben dabei doch erhalten, oder?

Gruß,
    Alex

Ah, gut zu wissen warum ich auch so ein Feuerzeug geschickt bekommen habe. :eek:
    Leider weiß ich nichtmal selber, wie ich (als Nichtraucher) in diesen Club reingekommen bin. Wahrscheinlich bei irgeneiner Aktion in einer Kneipe, ich kann mich aber an nichts derartiges in letzter Zeit erinnern...

Zitat

Original geschrieben von C43_AMG
    hab es nicht angehört aber ist das zufällig der Ö3 Mikroman? Dann sind diese Antworten eh klar und wie schon oben erwähnt werden nur die blödesten rausgesucht.
    Man kann sogar auf deren HP ein paar Samples runterladen bzw anhören.

Jepp, davon ist das.

Das mit den Engländern und Amsterdam ist zwar witzig, die Sachen die bei den "Freitag-Nacht-News" laufen fand' ich aber immer besser als das File.

Ich glaube nicht, dass man das Handy dazu bekommt die Bilder nur in der jeweiligen Kategorie anzuzeigen, zumdest ist mir nichts bekannt.
    Schön wäre es aber.

Wenn man per Bluetooth auf das Handy zugreift kann man sehen, dass in dem "Pictures" Ordner Unterordner für die jeweiligen Kategorien erstellt werden.Wenn man die Bilder direkt dort hinein kopiert, kann man sich zumindest die Sortierung mit dem Handy ersparen.

Gruß,
    Alex

Das V600 hat einen Helligkeitssensor für das Umgebungslicht, wenn es hell genug ist schaltet die Tastaturbeleuchtung ab. Versuch' doch nochmal an einem dunkelern Ort SMS zu schreiben oder halte einfach den Finger auf den linken der Gumminoppen auf denen die Klappe aufliegt und drücke dann die Tasten, dann sollte das Licht anbleiben.

Gruß,
    Alex

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    Timm aus Rostock!!! wenn dieses kleine *'*'**'(/()/ den Bratmaxesong singt, dann bekomme ich immer diese Wahnvorstellungen, ihn mit seinem kleinen Ars... *hüstel* Hintern auf den Grill zu setzen.... bis ihm das Singen vergeht...

Ich glaube dann kennst du noch nicht "den Bürgermeister von Waren", der den gesammten dämlichen Radiowerbespot mit noch dämlicherem "Gesang" zu unmöglicher "Melodie" füllt. :mad: