-
Magnolia fand' ich ganz ok, auch wenn er sich ein bisschen gezogen hat. Interessant fande ich wie die Handlungen miteinander verwoben wurden.
Der Froschregen macht ihn sogar seltsam, nicht zu vergessen " Verführen und zerstören!" 
Nach Shani Aces Definition ist Donie Darko der seltsamste Film den ich bis jetzt gesehen habe. Den habe ich heut' noch nicht kapiert und die religiösen Erklärungen oben die ich noch nicht kannte machen das nicht einfacher...
-
Cool, man braucht nur eine url zu posten um einen Post mehr zu haben 
http://www.letssingit.com
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Brücke an Captain es kommt eine Nachricht herein, bräuchte ich auch noch als mp3 Klingelton.
Danke schon mal.
Ich habe hier"*pfeifen* Brücke an Captain Kirk" als wav
und hier "Captain, incomming message" als mp3. Das benutze ich für SMS.
Ist das richtige dabei?
Gruß,
Alex
-
Vorgestern hab ich einen Aston Martin DB7 an der Ampel gesehen, stand erst hinter mir, dann ist er vorbei gefahren. Trés chic!
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Hat jemand "Sie haben Post" als Mp3 Ton für das V80 bzw. V600?
Ja
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Ich denke eher, daß da der Stern professionell überklebt wurde (vgl. auch Bild von der Motorhaube). 
Ja, das ist nur der Stern. Ich bin aber selber fast drauf reingefallen und habe es für ein Display gehalten als ich mir das Bild nochmal angesehen habe.
Dann habe ich aber überlegt, dass die wegen soetwas wohl kaum auf einen Airbag verzichten, noch dazu würde sich das Display ja beim Lenken drehen.
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
In einem Nachbarort von hier steht am Bahnhof neuerdings "etwas kleines Schwarzes". 
Klick!
So ein Camaro, auch in schwarz, stand mal vor einiger Zeit vor einer Garage in der Nähe, der Wagen war hinten gute 30cm höher als normal und hatte ein Paar ziemlich große Reifen drauf, leider habe ich keine Bilder.
Gruß,
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
real_proximus
Ich frage mich ernsthaft, wieso die mit so nem Wagen zum Warner Bros. fahren, wo doch jeder weiß, das dort nicht gerade wenig Leute vorbeilaufen 
Das Ding ist wohl im Alltagstest, ich glaube kaum, dass das Kissen zur Werksausstattung gehört 

An sonsten läuft in der WBM viel Benz-Klientel rum, zumindest für ältere Benz in grün 
-
Ich bräuchte M.
Wird's denn einen gesonderten Bestellthread mit gebündelten Infos geben?
-
Diesmal ist mir endlich mal ein interessanter Wagen vor die Linse gekommen.
Sonntag auf dem Parkplatz der Warner Bros. Movie World in Bottrop.

Hinten steht "Erprobungswagen" drauf und es ist ein Mercedes. Die neue S-Klasse?
-
Hab mal die Fotos meines Vaters hochgeladen:
Das ist etwas schwierig zu erkennen, und auf Grund fließenden Verkehrs nur von hinten drauf, ist aber laut meinen Vater ein etwas älterer Maserati Quattroporte. Weiß jemand zufällig mehr?
Besser zu erkennen ist da der neue Quattroporte:

Der stand vor einem Restaurant, welches zum Glück nicht weit weg ist, da sollte ich mal öfters auf die Jagt nach Bildern gehen 
Ich frage mich nur, warum meinem Vater diese beiden Autos am selben Tag vor die Linse laufen und mir immer nur die selben "0815"-Sportwägen...