ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
An einem dunklen blauen, mit weißem Aufdruck, hätte ich auch interesse. [...]
Dito. Eins würde aber reichen.
Gruß,
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kittin
An einem dunklen blauen, mit weißem Aufdruck, hätte ich auch interesse. [...]
Dito. Eins würde aber reichen.
Gruß,
Alex
Vip-Kennzeichen sind schon was feines. Bei einem Freund von mir um die Ecke wohnt jemand, der einen schwarzen Porsche (denke 911) mit dem Kennzeichen DO - OM 666 fährt...
Mein Vater hat auch noch zwei interessante Autos mit seinem Handy photographiert, Bilder kommen bei Gelegenheit.
Mein Handy war in einer blauen Box und das müssten die freien alle gewesen sein...
Danke für die Tipps, hab' den Thread gefunden, kann mir aber vorstellen, dass das bei Usern mit mehr Posts relativ aufwendig werden wird.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Kleiner Workaround: rufe das Profil des Autors auf und lasse Dir seine erstellten Beiträge anzeigen.
Die Funktion alle Beiträge eines Users anzeigen zu lassen war mir jetzt ganz neu; ziemlich versteckt in der rechten Profilecke in weiß auf blau... :apaul:
Gruß,
Alex
Hallo!
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Thread den ich mal gestartet habe und dabei ist mir aufgefallen, dass man mit der Suchfunktion nicht nach Threads suchen kann, die von einem bestimmen Author gestartet wurden. (Oder habe ich's nur nicht hinbekommen?)
Könnte man da was dran machen oder wäre das ein zu großer Aufwand?
Gruß,
Alex
Wie oft kommt dieser Film eigentlich noch im Fehrnsehen? Langsam frage ich mich, warum ich überhaupt die DVD gekauft habe ![]()
Wie immer gilt: Jeder, der ihn nicht gesehen hat: Einschalten!
Ich wollte mich gerade bei ebay anmelden, das ging auch nicht...
Hab' gerade die Preisunterschiede zw. dem Shop und ebay gesehen, jetzt weiß ich wo ich eine kaufe ![]()
Das mit dem Empfangsverlust werde ich verkraften, so oft telefoniere ich nicht.
Ich überlege auch mir eine Miniantenne bei inovenda zu bestellen, deren Onlineshop geht aber z.Z. irgendwie nicht...
Hat noch jemand die Erfahrung mit einem extremen Stand-by Zeit Verlust gemacht?
Du merkst das an so was trivialem?
Ich hätte gedacht du stündest mit dem Server in telepathischem Kontakt oder sowas ![]()
Gruß,
Alex