Ich meine die automatisch versandten Mails.
Werden die denn an Carsten versand?
Beiträge von real_proximus
-
-
Wer bekomt eigentlich diese ganzen "Mails an das Technik-Team"?
Daran sollte man doch auch sehen können wann Fehler gehäuft auftreten. -
Generell frage ich mich, warum du bei einem "Leichtkraftrad"-Forum "PC"- ,"Konsolen-" und "Klassic Konsolen"-Foren hast. Ich nehme nicht an, dass in den Foren viel Betrieb sein wird, vllt wäre es besser die Unterforen zu jeweils einem PC- und Konsolenforum zusammenzufassen.
-
Ich denke mal das merkwürdige Verhalten bei großen Dokumenten hat nichts mit den Seitenzahlen zu tun, sondern eher mit Word an sich...
-
Hast du bei den Fußzeilen im zweiten Abschnitt auch die Option "Wie vorherige" ausgeschaltet?
-
Ok, hab' ihn draussen, hat mich nur ein zweites Stück Rand gekostet

Ich lasse ihn aber lieber drin, abgesehen davon, dass durch das Loch nur unnötig Dreck ins Handy kommt, sieht's auch dämlich aus ohne. -
Motti:
Ich hab nachgeschaut und herausgefunden, dass ich die selbe SW-Version wie du habe. Den Tipp werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.Kann bitte jemand der ein "A1" am Ende hat die Sache mit dem SMS mal probieren? Das ist eigentlich das, auf was ich hinaus wollte. :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von illegut
Bei Motorola auf der Seite steht,daß man den Gummipfropfen für die Antenne bei den Wechselcovern rausnehmen muss.
Wie denn?
Als ich an meinen rumgefriemelt habe ist ein Stück vom Rand rausgebrochen, dann habe ich's sein gelassen... -
Zitat
Original geschrieben von Motti
Hallo,ich hab Triplets_G_0B.09.1DR_A ohne Branding
bis auf "Kalender fehler" alles soweit OK!Hi!
Kannst du bitte mal testen, ob du deb Fehler mit den Gruppen- oder Kontaktklingeltönen, die auch bei ankommen SMS abgespielt werden, hast?Gruß,
Alex -
Zitat
Original geschrieben von Masterblaster123
Habe mein V 600 auch heute endlich bekommen mit dem Blauen cover. Also die verarbeitung ist echt mager. Es passt nicht wirklich ganz. Mal sehen ob ich das druch biegen hinbekomme.Aber das HANDY ist dafür sooooo geil. gleich mal mp3s und wallpapers draufgemacht

Wenn man das Loch für den Antennenadapter des hinteren Covers etwas vergrößert dann passt's besser.
Gruß,
Alex