Beiträge von real_proximus

Ich meine mal gehört zu haben, dass "Auf gut Glück!" immer gleich zur ersten Page der Suchergebnisse verweist.
    Dann stellt sich nur die Frage, wie man eine Scherzseite so hoch in die Ergebnisse bekommt.

Edit: Grammatik...

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Der Vodafone-Sprecher "es hat bei den Preisen immer nur eine Rechnung gegeben und das war nach unten" (sinngemäß wiedergegeben)

Mega-LOL wie war das nochmal mit den D2- und den Vodafone Tarifen und mit den DM und € Tarifen?

Das war echt die beste Aussage in diesem Bericht :D
    Ganz toll war auch, dass von dem "Vodafone-Handy" und dem "T-Mobile-Handy" geredet wurde und nicht die Hersteller genannt wurden.

BTW, ist auf dem Samsung wirklich außen und innen ein graues UMTS-Logo?
    Die Dinger sahen eher wie deplatzierte Werbeaufkleber aus...

Gruß,
    Alex

Zitat

Original geschrieben von Eagle1984
    Dieses Programm, das du meinst ist doch nur zum visitenkarten verschicken oder sehe ich da was falsch......, wie kann ich da denn was mit auf das handy verschicken??????

Probieren geht über studieren :)

Gruß,
    Alex

Wird mit diesem Bugfix auch der Ruftun-ID-Bug gefixt?
    "kingbob" hat hier
    Andeutungen gemacht in Bezug auf die SW-Version "TRIPLETS_G_0B.09.1DR_VA1".
    Wenn ja, dann werde ich meins updaten lassen. Das fällt doch unter kostenlosen Service in der Garantiezeit, oder?

Gruß,
    Alex

Ein Freund von mir hat aus den USA mal einen Sequoia-Samen in einer Dose mit Erde mitgebracht, wenn man lange genug wartet macht so ein Ding auf der Fensterbank oder im Garten bestimmt mehr her als schnöde Blumen ;)
    Gruß,
    Alex