Ein Freund von mir hat aus den USA mal einen Sequoia-Samen in einer Dose mit Erde mitgebracht, wenn man lange genug wartet macht so ein Ding auf der Fensterbank oder im Garten bestimmt mehr her als schnöde Blumen ![]()
Gruß,
Alex
Sind das echte Planzen ?
-
-
-
Geht das auch mit Hanf?
-
@ Trauma
War diese Frage ernst gemeint? Nein das geht natürlich nicht mit Hanf; Hanf ist eine Pflanze, die einiges an Pflege braucht, vor allem wenn es Wirkstoff-reiche Pflanzen sein sollen. Die brauchen abgestimmte Luftfeuchtigkeit, Licht usw.In der Mickey-Maus waren aber wirklich mal Urzeitkrebse drin, das weiß ich auch noch.
-
Hanf?-Uhrzeitkrebse?
Was ihr wohl wieder vor habt mit euren hanf-in-dose ideen?
An die uhrzeitkrebse kann ich mich auch noch erinnern. Haben leider nicht so lange gehalten. naja vielleicht geht es next time besser.
-
Re: Hanf?-Uhrzeitkrebse?
ZitatOriginal geschrieben von supermadman
An die uhrzeitkrebse kann ich mich auch noch erinnern.
Konnten die die Uhrzeit anzeigen? :D:DDie Pflanzen in der Dose sind in der Tat echt, hab ich auch schon mal gesehen

Grüße,
Sven -
wer brauch denn mal wieder Urzeitkrebse?
Ich habe noch einige Beutelchen von diesen Teilen incl. Futter .
PN an mich
Guß Akky -
Konnte man die Urzeitkrebse rauchen....
-
Die Pflanzen in Dosen gibt es genau so wie in Anja´s Link hier in der Gegend in einem Trendmöbelhaus (nicht Ikea!) zu kaufen. Es ist eine ganz lustige Geschenkidee, aber ich würde mir keine Konservenbüchse in die Wohnung stellen
. Nur, wenn das absolut zu der Einrichtung passen würde.BTW: Die Krebse früher im YPS waren doof - irgendwie gingen die recht schnell kaputt und vor allem ist das irgendwie auch nur Tierquälerei, weil die Viecher auch nachdem das YPS-Futter aufgebraucht ist, noch Futter brauchen. Nur so weit denkt dann keiner :flop: .
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Konnte man die Urzeitkrebse rauchen....Glaub das dan das mehr stinkt :flop:
-
hab mir mal so eine dose schenken lassen - nur leider sind sie mir während des sommerurlaubs eingegangen =(
kommt aber immer drauf an was es für pflanzen sind- meine waren nen import aus thailand und nicht mit denen zu vergleichen die man in den meißten läden zu kaufen bekommt (sonnenblume, mageritte etc.). die meinigen dufteten extrem stark (aber irgendwie geil) und wucherten regelrecht aus der dose raus... war echt geil, nur weis ich nicht wo es die gibt (da ja import).
was das rauchen angeht, da war mal nen artikel in der blond... getrockneter dill soll da wunder wirken *g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!