Sind das echte Planzen ?

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    diese gibts bei valentins.de

Hast du zufällig einen direkt-link? Ich suche mich auf der Seite gerade dumm und dusselig.

Danke.

Dominik

edit:
    Habs gefunden unter "Love & Romance"

• Aber das wäre doch mal was.Hanf aus der Dose ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Geht das auch mit Hanf?

Zitat

Konnte man die Urzeitkrebse rauchen....

Zitat

Aber das wäre doch mal was.Hanf aus der Dose .

Wenn du in der Öffentlichkeit mit deiner Drogensucht angiebst, ist das deine Sache, aber bitte unterlasse dies hier im Telefon Treff!! Zumal Hanf immernoch illegal ist!
    So, jetzt können mich Leute als Spaßbremse hinstellen...

• Oh Mann, ich bin weder süchtig,noch gebe ich an.Was hast du für'n Problem?

Ts,Ts,Ts....

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Na so wie ich Trauma bisher hier kenne hat er das auch eher als Spaß gemeint. ;)

Hanf aus der Dose wär schon was. So eine schnuckelige kleine Hanfpflanze die so völlig unkompliziert wächst....
    Aber das wird mit der Pflanze leider nie möglich sein.

Und Urzeitkrebse rauchen - BÄH! Trauma das ist echt ekelhaft, das stinkt doch bestimmt wie Sau und was soll das überhaupt bringen :D .

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Ich habe meine Vorbehalte gegen das Kiffen. Kenne dann doch viele, die eigentlich garnicht drauf klar kommen.
    Und wenn jemand in einem Threat 3 mal übers Kiffen postet (Zitate in meinem vorigen Post), finde ich es bedenklich.
    Der Ernst von Trauma sei mal dahingestellt, unangebracht war es auf jeden Fall.

So, genug jetzt. Ich gehe ins Bett...

• Die Dosen auf NiceIce´s Foto sind sogar mal recht schön :) - kann man die Pflanzen, sollten sie sich länger halten, dann auch umtopfen wenn sie größer werden oder sind die eher mal so konzipiert, dass sie blühen und dann eingehen?

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• wenn du den inhalt der dose mit umtopfst (die "erde") sollte es keine probleme geben - es sei denn du pflegst sie dann nicht richtig. die erde die da drin ist schein kakteenerde zu sein - jedenfalls bei mir meinen war die körnung nahezu identisch.

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!