Nö, bei mir ist's genauso.
Seit dem ich das gemerkt habe schicke ich neue Termine nurnoch einzeln zwischen Outlook und V600 hin und her, dann kann man sie sehen.
Ist aber auch keine vernünftige Lösung...
Beiträge von real_proximus
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
[...]Durch dieses anhaften der Folie am Display entsteht auch gleichzeitig ein perfekter Schmirgel-Effekt mit jedem Staubkorn
[...]Das konnte ich bei meinem alten Handy nicht beobachten, hatte es lange Zeit in einer Hülle, die quasi nur aus durchsichtigem Kunsstoff bestand. Der klebte zwar auch immer an der Display"scheibe" fest, Kratzer hatte ich aber keine drauf, zumindest keine massiven. Kann auch daran liegen, dass ich das Handy eigentlich immer in der Tasche hatte und nicht rausgenommen habe.
Gruß,
Alex -
Bei meinem Telefon vergehen seit einiger Zeit vom Aufrufen der Shortcuts über die Menütaste bis zur gewünschten Funktion fast drei Sekunden, am Anfang ging dies noch viel schneller... Zwischenzeitlich habe ich schon mal ein "global Zurücksetzen" gemacht, hat sich aber nichts geändert. Werde wohl mal ein "Zurücksetzen/löschen" versuchen müssen :mad:
Der Rest des Menüs hinkt nicht nach und auch das Problem mit dem Nachhinken bei SMS kann ich nicht nachvollziehen, aber eher weil ich selbst langsam schreibe weil ich mich noch nicht so recht dran gewöhnt habe, schreibe die SMS wenn möglich lieber über die Mobile Phone Tools.
Gruß,
Alex -
Oh, seltsame Filme, davon kenne ich auch ein paar, die meisten wurden auch schon genannt.
"Memento" lief ja an Ostern auf Sat.1 und da ich ihn mal empfolen bekommen habe, habe ich ihn mir angesehen. Das seltsamste an den Film ist wohl die Erzähltechnik, die Story ist aber nicht weniger verwirrend, am Ende wusste ich als Zuschauer nicht, welche der Geschichten über das Leben des Hauptdarstellers nun stimmt und musste mich erstmal im Internet schlau machen. Fand ich ziemlich genial.
"Fear and Loathing in Las Vegas" war die erste DVD die ich mir gekauft habe weil ich den Film so skuril finde, Jonny Depp ist darin echt super.
"Adaption" - Hm, einfach nur strange... Die Story ist so seltsam, ne...
"Being John Malkovich" ist auch ein seltsamer Film, aber ein guter.
"Irgendwann in Mexico" habe ich neulich ausgeliehen, den Film fande ich zwar teilweise witzig aber die Handlung war hohl. Wenigstens war Jonny Depp wieder mit einer seltsammen Rolle dabei, vorallem sein Robo-Arm oder die Szenen ohne Augen.

"Fight Club" sollte auch nicht unerwähnt bleiben, Brad Pitt macht sich gut darin und die Story ist auch top.
"Taxi Driver" vom Martin Scorsese ist in sofern seltsam, als dass ich mich am Anfang nicht unbedingt mit der Hauptfigur identifizieren konnte, der Film aber so gut gemacht ist, dass er trotz dem interessant ist.
"The Big Lebowski" - Genial gut für Freunde der Coen-Brüder und sinnloser Sprüche in sinnlosen Filmen, die trotz dem Spaß machen.
Ich geh' jetzt bowlen
Gruß,
AlexP.S.: Tarantino-Filme müssen natürlich auch erwähnt werden.
-
Aus einem Thread über die Speicherlänge von Namen auf SIM-Karten:
Zitat[...]Und hier gilt für mich ein "never run a changing system"[...]
Knapp daneben :top:
Gruß,
Alex -
Hallo!
Wenn du deine Webmail-Adresse ändern möchtest, muss du dich hier anmelden. Dort kann man auch die PIN und das Passwort ändern. Geht auch ohne i-mode, habe ich auch nicht.
Den Link kannte ich vorher auch nicht und habe ihn erst hier bei TT auf Nachfrage bekommen, scheint wohl nur für Insider zu sein
Nebenbei bemerkt: Zur Zeit kann ich mich nicht online bei meinem Mailaccount anmelden, die Kundenbetreuung geht aber...

Gruß,
Alex -
Hier noch zwei die ich mal gebastelt habe:

-
Das Ding sitzt links, bevor Berd noch lange suchen muss

Kann man testen in dem man den Finger drauf hält und dann eine Taste drückt, dann geht die Beleuchtung an.
Gruß,
Alex -
Der Erdinger-Jingle wäre auch nicht schlecht, zumindest um für Belustigung zu sorgen.

-
Du musst dich hier mit deinem Benutzernamen und deiner PIN einloggen, da kann man den angezeigten Namen ändern, auch wenn man -wie ich- kein I-Mode hat.
Der Link ist aus den von hotte genannten Thread.
Bei mir wird der geänderte Name nun angezeigt.Edit: Irgendwie kann ich mich gerade nicht einloggen... :confused: