Danke dir!
Die Kundenbetreuungs-Seite kannte ich noch gar nicht, benutze kein I-Mode.
Beiträge von real_proximus
-
-
Hallo!
Die Frage steht eigentlich schon im Betreff.Ich habe vor "mein" E-Plus Webmailkonto als Mailkonto für mein Handy zu benutzen, da ich nicht alle Mails meines Hauptkontos auf dem Handy haben will.
Mein Problem ist nun, dass der Vertrag den ich nutze auf meinem Vater läuft und deshalb sein Name immer bei versandten Mails angezeigt wird. Diese Einstellung überschreibt sowohl die Einstellungen von Outlook als auch die von meinem Handy. :mad:
Besteht dazu überhaupt die Möglichkeit, z.B. durch neu anlegen des Onlinekontos?
Ich bin als Nutzer des Vertrages eingetragen, habe aber eher wenig Lust den Vertrag komplett auf mich zu übertragen... (Der Rechnungsempfänger kann doch vom Eingetragengen Vertragspartner abweichen, oder?)
Gruß,
Alex -
Beim V600 muss man die Jar-Datei per "OBEX Object Push" übertragen, nicht per "OBEX File Transfer". So müsste das auch beim V525 gehen.
-
Kennt ihr schon diesen Thread? Da gibt es haufenweise Bilder und auch Ringtones.
Was mir fehlt sind Spiele für's V600, gibt es dafür Seiten?Gruß,
Alex -
Mein V600 ist auch Handwarm nach dem Vollladen, vielleicht ist der Ladestrom so gering, damit es nicht noch wärmer wird.
-
Ich dachte immer Bluejacking sollte im harmlosen Rahmen bleiben...

-
Zitat
Original geschrieben von Nobs
Hallo ,
gibt ein Adressbuch als Java Aplication , man kann daraus sogar jemanden anrufen .
Ist zwar erst eine Beta aber das wird schon denke ich , danke an die Programmierer.Nobs
Dazu gibt es auch schon den passenden Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=1
Der User "beffe" arbeitet an dem Adressbuch.Gruß,
Alex -
Du musst die Datei per "OBEX Object Push" übertragen, nicht per "OBEX File Transfer", dann müsste es gehen.
-
Das Problem das die ein Ton im falschen Ordner gelandet ist hatte ich auch schon ein mal, konnte ihn dann weder per Bluetooth vom PC aus noch im Handy selbst löschen und musste "Zurücksetzten/Löschen" machen...
Ist bis jetzt aber auch nur dieses eine mal vorgekommen. -
Warum falle ich eigentlich dauernd auf diese Aprilscherze rein? :mad: Hätte ich letztes Jahr ein Notebook gehabt, hätte ich sicher auch das Navigationsprogramm mit Hilfe der Festplatten ausprobiert...
Der ganze Artikel hört sich aber sehr plausibel an und ist dadaurch auch beängstigend, einige der erwähnten Sachen werden ja AFAIK schon in der Realität verwendet, wie z.B. die Geschwindigkeitsmessung über die für die Strecke benötigte Zeit, warum sollte man keine Identifikation über RFID ergänzen?