Gibt es eigentlich inzwischen animierte gifs in der passenden Größe als Bildschirmschoner?
Beiträge von real_proximus
-
-
Hier der Ton von Nightstalker:
Jet - Are You Gonna be my GirlHier noch zwei die ich gemacht habe, das erste ist ein Leid welches dauernd in Italien in der Disco lief als ich da war und gut als schneller Klingelton taugt,
Prezioso Feat. Marvin - Voglio Vederti Danzareund ein Leid welches als Proberhör-Schnipsel bei mir auf der Platte lag, Richtung Metall denke ich, vielleicht gefällt's ja wem:
Luca Turilli - The Ancient Forest of Elves -
Cool, wieder neues Futter für mein V600, das Heute endlich gekommen ist!

Nochmal großes Lob an alle die hier so viel Material zusammentragen! -
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
[...]
In sofern kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Entweder man will selbst jemanden lieber zurückrufen statt so dranzugehen, dann kann man ihn abweisen, oder jemand will schnorren und macht es deshalb besonders kurz, dann würde ich ihn auch nicht zurückrufen.
Gruß
SebastianBei der Person die ich meine ist wohl eher letzteres der Fall, Prepaid-Karte...
-
Meine ich auch, ich kenne aber keinen der sowas hat, damit ich das mal testen könnte...
-
Eine Bekannte von mit hat schon einen Nachteil für sie und einen Vorteil für ihren Netzbetreiber gefunden:
Sie gehört zu den Leuten, die andere immer nur kurz anrufen und sich dann zurückrufen lassen, nur leider hört sie jetzt das "Tuten" nicht mehr und der Angerufene hebt entweder ab und sie muss zahlen oder der Angerufene hört das klingeln nicht und ruft nicht zurück...Ich werde mir sowas nicht zulegen da ich glaube es würde meine Freunde eher neven.
-
Die neuen Hi-MDs finde ich vom Preis-Leistungsverhältnis der Medien sehr genial, wo sonst bekommt man tragbare 1GB für 7€?
Die neuen Player finde ich aber recht teuer im Gegensatz zu normalen MD-Playern. Hier gibt's Fotos von den Playern.
Wenn du dir MDs wegen dem PC-Anschluss holen willst und etwas mehr Geld springen lassen möchtest, würde ich auf jeden Fall auf die neue Technik warten.Gruß,
Alex -
Die neue Knoff-Hoff-Show war echt richtig mies, irgendwie steril in dem großen Studio... Die "bekannten" Gäste hätte man sich auch schenken können, die waren auch nur der Promotion wegen da.
Früher war echt vieles besser, vorallem wenn ich an den 80-er Tag Gestern auf SWR3 denke
-
Zu diesem Thema passt der Daily Dilbert von heute ganz gut: http://www.dilbert.com/
-
Hallo!
Vor einiger Zeit war ich mal mit der Klasse beim Familienduell mit Werner Schulze Erdel.
Wenn ich mich recht erinnere haben wir für die Karten nichts oder nur sehr wenig gezahlt, RTL hat unsere Klasse damals eingeladen, wahrscheinlich weil da sonst niemand hingeht, da kommt man ja nicht in Fernsehen
Das einzige was wir machen durften war die aufgedeckten Wörter vorlesen.
Es wurden drei Aufzeichnungen am Stück gemacht, einmal war Pause, da gab' es afair 1 Gratisgetränk oder so.
Das Team war recht nett und Werner hat auch mal mit dem Publikum geplaudert, ich hab' mich erstmal toll blamiert
Insgesamt war's recht witzig, aber ein Ereignis von dem es reicht es einmal erlebt zu haben.
Der Bahnsteig an dem wir aussteigen mussten war auch toll, der Zug hielt und wenn man aus dem Fenster der Zugtür nach unten sah, sah man nur Wiese. Der Bahnsteig war nich viel mehr ein Meter breit.Wenigstens haben wir ein paar witzige Antworten auf die "100 Leute haben wir gefragt..."-Fragen mitbekommen:
"100 Leute haben wir gefragt: Nennen sie ein Wort, welches mit 'Baum' aufhört."
Antwort, wie aus der Pistole: "Mutter-" - Denkpause, dann leise "-baum..."
100 Leute haben wir gefragt: Nennen sie ein Tier, mit dem kleine Jungs Mädchen erschrecken."
Antwort: "Krokodil" (stellt euch das mal bildlich vor)
Mich wundert es aber nicht, dass "Genial daneben" jetzt Eintritt kostet, ist ja jetzt ziemlich bekannt. Als das noch keiner kannte brauchte man ja Zuschauer.
Gruß,
Alex