-
Die CeBIT im Fernsehen
Hallo!
Als Daheimbleiber habe ich mal in die Fernsehzeitung geguckt ob und wann im TV Berichte über die CeBIT kommen; bis jetzt habe ich zwei Sachen gefunden:
Das "Messemagazin" auf dem NDR:
Donnerstag und Freitag und Montag bis Mittwoch jeweils um 13:30 Uhr und Sonntag um 12:30 Uhr Live von der CeBIT, leider nur jeweils 30 Minuten.
Ein "3satBörse" Spezial über die CeBIT:
Am Freitag um 21.30 Uhr auf 3sat, 40 Minuten.
Da gibt es doch sicher noch mehr, weiß noch jemand was?
(Damit meine ich keine 2min-Einspieler in den Nachrichten sondern eher richtige Berichte oder Reportagen von und über die CeBIT.)
Gruß,
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von M-O-B67
Hallo!
Weiß vielleicht jemand ob es dieses Angebot auch im T´R´Us in Dortmund Ruhrpark gibt?
[...]
Nur mal so nebenbei, das TOYS"R"US was Du meinst ist im Ruhrpark in Bochum, Dortmund hat sowas nicht.
Adresse & Tel. Nr.
Gruß,
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
[...]Ich finde sowohl die Äusserung des Papstes zum Film als auch den Erfolg in USA sehr bedenklich. Noch vor 10 bis 15 Jahren wäre der >Film nicht unzensiert in die Kinos gekommen, und dann nur ab 18. Ich finde diese Abstumpfung gegenüber Gewaltdarstellung, auch bei den Leuten der FSK sehr bedenklich
Hi!
Ich habe gehört die FSK begründe ihre Entscheidung den Film ab 16 freizugeben damit, dass die Gewalt hauptsächlich aus der Opferrolle dargestellt werde.
Diese Entscheidung ist zumindest schonmal für unseren Religionskurs in der Schule gut, damit nicht die Hälfte draußen bleiben muss.
Wir werden uns den Film ansehen, zwar wahrscheinlich eher weil unsere Lehrerin gerne Filme sieht und Ausflüge macht und nicht weil er was mit dem Unterrichtsthema zu tun hat. Das finden die meisten aber weniger schlimm 
Ich denke aber auch, dass der Antisemitismus-Vorwurf in den Medien sehr gepusht wurde, werde mir erstmal selbst ein Bild machen, ich hoffe mal das wir in Reli dannb über den Film sprechen werden.
Gruß,
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von Hilli
Nur zu Info:
Heute meins von Amazon bekommen (Bestellung im Dez.)
Hilli
Das klingt gut, online steht ja immernoch "Versandfertig in 4 bis 6 Wochen".
Ich hab' meins Anfang Januar bestellt und hoffe dann mal das es wirklich wie angekündigt noch diesen Monat kommt.
Gruß,
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von flyzer
gibts den patch auch woanders ausser übers live update da funzt das bei mir nicht. der sagt immer das er den pfad nicht kennt wenn er es installieren will. 
Ich habe genau das gleiche Problem, ein alternativer Link wäre echt ganz gut.
Mfg,
Alex
-
Ein paar hab ich auch noch, und wenn ich das Buch mit den Nonsens-Witzen wiederfinde, werden es auch noch mehr. (Nach Witzigkeit sortiert
)
Warum haben Giraffen so einen langen Hals?
-Weil der Kopf so weit oben sitzt. 
Was kommt heraus, wenn man eine Giraffe mit einem Maulwurf kreuzt?
-Ein Bohrtum. 
Zwei Tafeln Schokolade fallen aus einem Regal.
Sagt die eine: "Boah, ich glaube ich habe mir alle Rippen gebrochen!"
Darauf die andere: "Hör' Du auf dich zu beschweren, ich bin voll auf die Nüsse gefallen!" 
-
Auf der Levi's-Homepage kann man sich die Werbung zumindest ansehen, leider ist das eine Flash-HP, so dass Direktlinks nicht klappen.
Man muss sich bis auf die Deutsche Seite vorarbeiten und da dann auf die Hose klicken. Dann gibt es im Menü unter "Mehr" den Punkt "Werbespots", der aktuelle Spot ist's.
-
Ich hab' das schon in der Reportage auf Sat.1 gesehen und mich tot gelacht, sooo geil wie kleinlaut der plötzlich wird
:top:
MfG,
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Vermutlich automatisch generiert. Aber kann dir doch egal sein, kannst du doch beim Download schon umbenennen ;).
Grüße, Öle
Dann müsste ich mir ja die passenden Namen ausdenken 
Ist an sich aber auch kein Problem, wollte ich nur mal wissen.
-
TT-Leser: Erstmal muss ich sagen dass ich deine Bilder spitze finde, bitte mehr davon :top:
Nur frage ich mich: Warum haben die Bilder solche kryptischen Dateinamen?
Unter einem "400_3639356630616233.jpg" kann ich mir recht wenig vorstellen wenn ich den Namen lese.
Gruss,
Alex