Hatten wir das schon?
Hip-Hop Set
Leider ist die Auktion schon beendet, würde auch gern so krass gestyled rumlaufen, ist ja bald Karnevall ![]()
Beiträge von real_proximus
-
-
Hallo!
Erstmal wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Prüfung morgen!
Du kannst dich auch mal auf http://www.fahrtipps.de/ umsehen, dort gibt es einige Tipps zum Autofahren an sich und auch wie man sich bei der Fahrprüfung verhalten sollte, was alles auf einen zukommen kann, aber auch was nicht.
Wenn Leute durch ihre Prüfung fallen sehen sie oft den Grund beim Prüfer und erzählen dann irgendwelchen Stuss um zu überspielen, dass sie gravierende Fehler gemacht haben. Deshalb sollte man sich nicht von irgendwelchen Horrorgeschichten Angst machen lassen sondern auf sein Können vertrauen.Mfg,
Alex -
xoduz: Ich habe das ganze nicht auf einer X-Box sondern auf einen Stadalone-Player von Samsung getestet. Hätte ich vielleicht schreiben sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Stimmt auch nicht. Meiner X-Box jedenfalls ist es wurscht, auf welche Sprache sie eingestellt ist (der Player selbst ist sowieso englisch) - die Untertitel werden immer eingeblendet. Extrem nervig.
[...]Hast recht, das klappt echt nicht.
Habe es grade nochmal bei meinem Player probiert. Obwohl ich die "Player-Menü"-, "Disk-Menü"-, "Untertitel"- und Audiosprache auf Englisch gestellt habe waren die Untertitel noch da.
Dann frage ich mich aber warum Leute sagen das würde gehen... (...und warum ich das glaube.)
-
Hallo!
Bei der Pulp Fiction DVD soll es reichen die Menüsprache des DVD-Players auf Englisch zu stellen, dann sollen die Zwangsuntertitel verschwunden sein. Habe ich aber selber noch nicht probiert.
Mfg,
Alex -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Menü Datei-> Speichern unter ...
Dateityp mp3 auswählen (oder mp3PRO), Einstellungen dann gemäß den Angaben vorn im Thread.
Grüße, Öle
Laufen Dateien im mp3PRO-Format eigentlich auf dem V600?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Trauma
.Wo bitte liegt da der Witz :confused: .
Dann sollte er vielleicht auch Witze reinschreiben und nicht Zielgruppen beleidigen :mad:
Wenn du dich beileidigt fühlen solltest, was soll ich sagen.... Pech gehabt?
Bei Witzen bekommt halt jeder mal sein Fett weg, am besten einfach drüber stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Spätestens bei solchen Themen finde ich solche Kommentare mehr als unangebracht.Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber lese dir doch nochmal den dooyoo-quote durch, den Martin Kissel gepostet hat. Zed hat schon irgendwie recht.
AFAIR wurde uns in der Schule bevor wir den Film ansahen zur Entstehung des Titels der gleiche Grund genannt, jedenfalls geisterte der auch noch in meinem Kopf rum.
Es mag ja sein, dass bei dem Titel noch weitere Deutungen möglich sind, aber die von dooyoo erscheint mir auch die plausibelste. Nicht vergessen: Die meisten Menschen sterben in Betten und ein Großteil der Mörder trägt Unterwäsche

-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Darum höre ich richtigen HipHop und nicht den Müll, der im Fernsehen läuft
.Diese Einstellung finde ich gut.
Von Leuten die ihren Kleidungsstil irgendwelchen Gruppen anpassen um besser anzukommen habe ich nicht unbedingt eine sehr hohe Meinung...
Nebenbei bemerkt, ich höre kein Metal. -