Wen sunshine dicht machen würde fände ich das echt mies, da ich den Sender ziemlich gerne höre. Ich habe nicht so wirklich Bock den ganzen Tag "Kommerz"-Pop auf Einslive hören zu müssen...
Beiträge von real_proximus
-
-
Hallo!
Es gibt sowas wie Neuigkeiten von Amazon, habe das heute per Mail bekommen:ZitatAlles anzeigenGuten Tag!
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.
Der folgende Titel ist jetzt erschienen. Er ist nur direkt ueber den Verlag bzw. Hersteller erhaeltlich. Daher rechnen wir mit einer Lieferzeit von 2-6 Wochen.
"Motorola V600 Handy"
Wir haben diesen Titel beim Verlag bestellt.
Wir bemuehen uns sehr, unseren Datenbestand
auf dem neuesten Stand zu halten. Gelegentlich kann es vorkommen, dass Aenderungen noch nicht in unserer Datenbank erfasst sind oder Herstellerpreise vor dem Erscheinungstermin noch einmal geaendert werden. In diesen Faellen bitten wir um Entschuldigung!Bei Rückfragen sind wir immer gerne für Sie da. Wir danken für Ihren Besuch!
Mit freundlichen Grüßen
Amazon.de Kundenservice
Bei meinem Konto steht nun folgendes:
ZitatAktualisiertes voraussichtliches Versanddatum: 10. März - 24. März
Aktualisierter Liefertermin: 11. März - 29. MärzDer Preis steht immernoch auf EUR 379,00.
Na dann bin ich ja mal gespannt.
Gruß,
Alex -
Jaja, wie hieß es so schön auf einem Anti-Atomkraft-Aufkleber der mal bei uns in der Schule klebte: "Heute lacht ihr, Morgen strahlt ihr."

-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Das bringt doch garnix?!!!!??!Ich bin auch sehr pingelig was sowas anbelangt aber die Leute schreiben eben nur so wie sie können und wenn überall dranstehen würde wie man es genau zu benutzen hat sehen wir bald das Forum vor lauter Hinweisen nicht mehr.
-SF³
Ich denke eher einige Leute schreiben wie sie wollen, nicht wie sie können.
Mit der möglichen Hinweisüberflutung hast du schon recht. Ist ja nicht das einzige, was einige nicht richtig machen, obwohl es nicht in den Regeln steht.
Dann werde ich einfach weiter hoffen, dass sich das Ganze irgendwann mal bessert und noch einen Schluck Baldrian trinken

Vielleicht könnte man aber auch überall Regeln und Hinweise hinpflastern und nur den Leuten mit Premium-Account ermöglichen, diese abzuschalten...
No, just kidding.
SpeedTriple: Ich habe auch in letzter Zeit Probleme TT zu erreichen. Die Seite lud nicht, anpingen ging aber.
Mfg,
Alex -
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
[...]
Ich hoffe, du meintest sowas in der richtung ?!Jepp, genau sowas! Danke!
-
Das !=? Problem
Hallo!
Ich habe schon einige Threads gesehen, deren Titel mit einem Ausrufezeichen enden, z.B. "SMS im Gerät bei V600!" (grade ausgedacht, Ähnlichkeiten rein zufällig), wo dann aber im Thread selber genau nach dem gefragt wird, was im Titel als Ausruf steht.
Soetwas finde ich immer recht verwirrend, da ich dann oft die "Erwartung" an den Thread habe, eine Antwort die mich interessiert zu bekommen und nach dem Öffnen dann festellen darf, dass wieder jemand eine Frage zum x-ten mal stellt.
Kann man in dem Text unter der Betreff beim Erstellen eines neuen Topics vielleicht darauf hinweisen, dass man Fragen als solche kenntlich machen bzw. das richtige Satzzeichen benutzen sollte?
Mfg,
Alex -
Hier hab' ich noch ein Stück Torero-Marsch von Georges Bizet als Mp3: Klick Einstellungen wie immer.
Hat eigentlich jemand ein Paar Anime-Hintergrundbilder oder weiß wo es welche gibt? Neon Genesis oder Battle Angel Alita wären geil.
-
Das Bild sieht wohl eher bunt und grell aus weil es Christina Aguilera ist.

Wo kommt eigentlich die Unart her, neuerdings Xtina zu schreiben?
Um auch noch was konstruktives zu sagen: Man kann seine Postings auch mit dem Edit-Button editieren, Doppelpostings sind nicht so gern gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3271686922Den beiden sollte man mal Stefan Raab vorbeischicken