Beiträge von real_proximus

Hallo!
    Es gibt sowas wie Neuigkeiten von Amazon, habe das heute per Mail bekommen:

Bei meinem Konto steht nun folgendes:

Zitat

Aktualisiertes voraussichtliches Versanddatum: 10. März - 24. März
    Aktualisierter Liefertermin: 11. März - 29. März

Der Preis steht immernoch auf EUR 379,00.

Na dann bin ich ja mal gespannt.

Gruß,
    Alex

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Das bringt doch garnix?!!!!??!

Ich bin auch sehr pingelig was sowas anbelangt aber die Leute schreiben eben nur so wie sie können und wenn überall dranstehen würde wie man es genau zu benutzen hat sehen wir bald das Forum vor lauter Hinweisen nicht mehr.

-SF³

Ich denke eher einige Leute schreiben wie sie wollen, nicht wie sie können.

Mit der möglichen Hinweisüberflutung hast du schon recht. Ist ja nicht das einzige, was einige nicht richtig machen, obwohl es nicht in den Regeln steht.

Dann werde ich einfach weiter hoffen, dass sich das Ganze irgendwann mal bessert und noch einen Schluck Baldrian trinken :)

Vielleicht könnte man aber auch überall Regeln und Hinweise hinpflastern und nur den Leuten mit Premium-Account ermöglichen, diese abzuschalten...
    No, just kidding. :D

SpeedTriple: Ich habe auch in letzter Zeit Probleme TT zu erreichen. Die Seite lud nicht, anpingen ging aber.

Mfg,
    Alex

Das !=? Problem

Hallo!

Ich habe schon einige Threads gesehen, deren Titel mit einem Ausrufezeichen enden, z.B. "SMS im Gerät bei V600!" (grade ausgedacht, Ähnlichkeiten rein zufällig), wo dann aber im Thread selber genau nach dem gefragt wird, was im Titel als Ausruf steht.
    Soetwas finde ich immer recht verwirrend, da ich dann oft die "Erwartung" an den Thread habe, eine Antwort die mich interessiert zu bekommen und nach dem Öffnen dann festellen darf, dass wieder jemand eine Frage zum x-ten mal stellt. :(

Kann man in dem Text unter der Betreff beim Erstellen eines neuen Topics vielleicht darauf hinweisen, dass man Fragen als solche kenntlich machen bzw. das richtige Satzzeichen benutzen sollte?

Mfg,
    Alex