> Kleinkram <

• TT nicht erreichbar

Hallo.

Hat noch jemand seit einer Woche das Problem, dass TT zeitweise nicht erreichbar ist?
    Ich surfe auf TT, dücke einen Link und nichts passiert mehr.
    Schliesse ich alle Fenster des IE und starte ihn neu auf http://www.telefon-treff.de/, bleibt der Bidlschirm weiß bis der Timeout kommt.
    Gerade eben war TT von 19:50 bis 20.00h wieder nicht erreichbar.

Habt ihr das auch?

Grüße SpeedTriple

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Das bringt doch garnix?!!!!??!

Ich bin auch sehr pingelig was sowas anbelangt aber die Leute schreiben eben nur so wie sie können und wenn überall dranstehen würde wie man es genau zu benutzen hat sehen wir bald das Forum vor lauter Hinweisen nicht mehr.

-SF³

Ich denke eher einige Leute schreiben wie sie wollen, nicht wie sie können.

Mit der möglichen Hinweisüberflutung hast du schon recht. Ist ja nicht das einzige, was einige nicht richtig machen, obwohl es nicht in den Regeln steht.

Dann werde ich einfach weiter hoffen, dass sich das Ganze irgendwann mal bessert und noch einen Schluck Baldrian trinken :)

Vielleicht könnte man aber auch überall Regeln und Hinweise hinpflastern und nur den Leuten mit Premium-Account ermöglichen, diese abzuschalten...
    No, just kidding. :D

SpeedTriple: Ich habe auch in letzter Zeit Probleme TT zu erreichen. Die Seite lud nicht, anpingen ging aber.

Mfg,
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    1.) Fixed.
    2.) Done.

:)

Carsten

Könntest Du das auch für den PN-Bereich fixen? Da habe ich nämlich gerade bemerkt, dass die Smilies weiter ans Ende gesetzt werden. In "normalen" Posts hat´s bei mir ohne Probleme geklappt... (IE6)

• Mich würde mal interessieren wie TT zu einem Umstieg auf vBulletin3.0.0 steht? Ist überhaupt geplant umzusteigen oder wird man erst mal ein paar Updates abwarten?

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Könntest Du das auch für den PN-Bereich fixen? Da habe ich nämlich gerade bemerkt, dass die Smilies weiter ans Ende gesetzt werden. In "normalen" Posts hat´s bei mir ohne Probleme geklappt... (IE6)

Sollte nun auch im PN-Bereich funktionieren - jedoch auch hier nur mit dem IE.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Mich würde mal interessieren wie TT zu einem Umstieg auf vBulletin3.0.0 steht? Ist überhaupt geplant umzusteigen oder wird man erst mal ein paar Updates abwarten?

Gute Frage... ;)
    Wie wir beide wissen, gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch kein vB3 bzw. nur Betas.
    Auch beim Erscheinen der Final wird TT nicht sofort umgestellt - vorher prüfen wir das auf Herz und Nieren sowie auf unsere Anforderungen.
    Nicht zuletzt gilt: Never touch a running system. ;)

Will heissen: vB3 wird auch hier wahrscheinlich irgendwann kommen - aber der Zeitpunkt steht keinesfalls fest. Ziemlich sicher nicht kurz nach dem Release der Final.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Sollte nun auch im PN-Bereich funktionieren - jedoch auch hier nur mit dem IE.

Ja, es klappt! Vielen Dank! :)

• vB3

Mal ganz davon abgesehen, dass der arme Carsten dann auch die ganzen TT-Spezifika wieder reinfrickeln (und an vB3 anpassen) muss...

Sollte aber - wenn es mal soweit ist - in einem eigenen Thread weiterbehandelt werden ;)

• Einige Anregungen die mir gerade eingefallen sind.

@Mods
    Könnte man nicht die ganzen Spiele-Threads im Geplauder zusammen führen? Ich suche doch des öfteren nach einem der hier mal geposteten Spiele - dann wäre quasi ein Sammelthread besser, denn die Namen der Spiele sind mir nicht immer bekannt, so dass die Suche nix bringt. Klappt bei anderen Sachen ja auch, was meint ihr ?

Desweiteren ist es so, dass wenn ich eine PN verschicke, das Häkchen für die "Kopie", die abgelegt ist, Standardmäßig aktiviert ist. Kann man nicht eher das Häkchen deaktivieren, denn so spart man als nicht Premium-User massig Speicher. Wenn man explizit eine versendete behalten will, kann man das ja tun.

Gruß,
    Dominik ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!