ZitatOriginal geschrieben von MrBurns010
Ein "Sie haben Post" wäre geil :top:
Hab mal hier eins hochgeladen, habe ich aber nicht selber gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MrBurns010
Ein "Sie haben Post" wäre geil :top:
Hab mal hier eins hochgeladen, habe ich aber nicht selber gemacht.
Hi!
"Nur Notrufe" heißt, dass kein Heimatnetz empfangen wird (in deinem Falle O2), sondern nur andere Netze. Über die kannst du dann nur Notrufe über die Notrufnummer absetzen, aber halt nicht normal telefonieren.
Dazu müsste sich aber auch was mit der Suchfunktion finden lassen, da dies auch bei anderen Handys angezeigt wird. (<- wollte ich schon immer mal sagen :D)
Gruß,
Alex
Hi,
Ich hätte Interesse an einem T-Shirt, welche Größen sind denn da?
Welche Bezahlarten sind denn möglich? Auch Vorrauskasse?
Mfg,
Alex
Hm, ich weiß nicht ob man da in die Richtung was machen kann. Da es im TT aber für alles Experten gibt, haben wir sicher auch für solche Fragen mindestens einen, von denen jemand was dazu sagen könnte. Ich habe nämlich auch so eine bescheuerte Pieps-Karte. :mad:
Hier geht's zum Test: Klick mich
Der Test ist ordentlich lang und mit vielen Bildern der Menüs.
Ich hoffe das ist noch nicht bekannt, an sonsten sorry.
ZitatOriginal geschrieben von ssebb
[...]Mal ne andere Frage:
Warum sind die Töne einer Midi-File auf dem PC ein dümmliches Gepiepse (schon in der richtigen Melodie, aber eben gepiepst) und auf dem Handy (T610) richtiges Klavier?
ssebb
Wie sich das midi anhört liegt zum größten Teil an dem Soundchip, der es umsetzt. Das T610 hat einem Wavetable-Synthesizer (heißt doch so, oder?) der für die einzelnen Töne aufnahmen des echten Instruments gespeichert hat. Wenn dann z.B. ein "B auf einem Klavier" gespielt werden soll, wird die Aufnahme eines Bs von einem echten Klavier wiedergegeben. Deine Soundkarte im PC hat sowas anscheinend nicht und erzeugt die Töne dann künstlich.
Mfg,
Alex
Ein Paar MP3-Klingeltöne gibt's auch in diesem Thread, plus haufenweise super Hintergrundbilder.
Ich lese Posts auch, nur habe ich aus keinem hier direkt herauslesen können dass es die 18er-Box gibt.
Ich hatte damals die 16er in der Hand und erst erfahren dass auch eine 18er rauskommen soll, als ich schon FDTD und Reservoir Dogs gekauft hatte.
Hi!
Ich weiß noch dass ich mir die Tarrantino Collection nachdem ich sie freudenstrahlend am Erscheinungstag in den Händen hielt doch nicht gekauft habe, da eben nur die FSK-16 Version von FDTD drin war. Dies stand soweit ich mich erinnere relativ groß und sichtbar auf der Rückseite der Box.
Irgendwo habe ich auch mal gehört, dass es noch eine Version der Collection mit der indizierten FDTD-Version geben solle, ob das stimmt weiß ich aber nicht.
Gruß,
Alex
Hi!
Ich poste das mal in diesen Bluetooth-Problem-Artikel, da hier schon am meisten drin steht: Im Xonio-Test des ungebrandeten V600 steht auf der Seite 2 folgender Absatz:
ZitatDaneben lassen sich aber auch Videos - plus Fotos und Sound-Files - etwa von anderen Multimedia-Handys per MMS auf dem V600 empfangen, im Gerät ablegen oder weiterleiten. Das klappte im Test mit dem Nokia 3660 prima. Ebenso der E-Mail-Austausch und der Gratis-Transfer per Bluetooth. Übrigens: Im Gegensatz zur Vodafone-Version bereitete die drahtlose Kommunikation hier generell keine Mühe.
http://www.xonio.com/features/…_unterseite_11382905.html
Ich weiß ja dass man auf die Tests von Xonio nicht immer vertrauen kann, aber dies lässt wenigstens hoffen, dass Motorola sich um die Bluetooth-Probleme gekümmert hat und es mit dem ungebrandeten Gerät besser funktioniert.
Mfg,
Alex