Beiträge von real_proximus

Zitat

Original geschrieben von alexderb
      real_proximus

hi ich nutze auch den lame-encoder. habe aber das problem, das dann auf dem handy die meldung "datei korrupt" oder so kommt. wie hast du denn den lame eingestellt?

Bei den Tönen die ich zu letzt gepostet habe steht die Bitrate auf 64kbps, 44.1kHz in Mono. Die Wavs habe ich direkt mit 44.1kHz Mono gespeichert. Bei Lame habe ich dann nur die Bitrate (mit "-b 64") eingestellt.
    Ich selbst habe sie aber noch nicht auf dem V600 getestet, da ich noch auf ein freies warte. Bis jetzt hat sich aber noch niemand gemeldet, ob die Töne laufen oder nicht.
    Du könntest die ja mal testen, hier nochmal die beiden Links:
    A-Team
    Lucifer

Edit: Link erneuert

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Es tut nebenbei auch der Nero Wave Editor, der beim "normalen" Nero dabei ist. Allerdings nur 30 mal abspeichern. Aber solange immerhin.
    [...]Grüße, Öle

Ich nehme auch den Nero-Wave Editor. Um das Problem mit den begrenzten Speichervorgängen zu umgehen, speichere ich die Dateien immer erst als Wavs und wandle sie dann extern mit dem Lame-Encoder um. Mp3 zu Wav ist bei Nero nämlich nicht begrenzt.
    Das wav-file kann man dann auch mehrmals verwenden, um z.B. verschiedene Bitraten oder Samplingfrequenzen bei der Mp3-Datei auszuprobieren.

Hi!
    Ein Mädchen bei mir aus der Stufe hat so einen "Führerschein in einer Woche"-Kurs irgendwo in BaWü glaube ich gemacht und nun sie hat ihren Führerschein. Sie hat erzählt sie sei jeden Tag gefahren, für die Theorie musste sie selbstständig lernen. Schlechtes habe ich nicht von ihr gehört und sie hat die Theoretische und die Praktische Prüfung auch beide auf Anhieb geschafft.
    Die Prüfungen waren bei ihr aber nicht mit in der Woche, ich glaube das hing irgendwie damit zusammen, dass sie in einem anderen Bundesland wohnt als die Fahrschule ist, deshalb kam der Fahrlehrer dann etwas später hier hin für die Prüfung.
    Freunde von mir meinen sie fahre gut, dass kann ich aber nicht beurteilen da ich noch nicht mitgefahren bin. Vorkentnisse hatte sie meines Wissens nicht, zumindest keinen Rollerführerschein o.ä. Es ist aber für die Theorie sicher nicht schlecht sich etwas mit den Grundregeln des Straßenverkehrs auszukennen. ;)
    Gruß,
    Alex

Ich erdreiste mich mal den kompletten Post zu übernehmen, incl. des Vornamens :)
    Nur einen neuen Link mit mehr Tönen hab ich reingepackt:

Zitat

Original geschrieben von zivilord
    also hier sind jetzt die mp3-ringtones von einem "unbekannten Gönner" :-) . Sollte der Link gegen geltende Regeln verstossen, bitte ich um Benachrichtigung, dann werde ich sie sofort vom Server nehmen.

Mp3-Töne

Liebe Grüsse Alex

Edit: Link erneuert