ZitatOriginal geschrieben von lart
[...]wenn das die von weiter oben sind:
ja, laufen super :top:
[...]
Ok, das ist gut. Dann bastele ich bei Gelegenheit mal noch ein paar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lart
[...]wenn das die von weiter oben sind:
ja, laufen super :top:
[...]
Ok, das ist gut. Dann bastele ich bei Gelegenheit mal noch ein paar.
ZitatOriginal geschrieben von alexderb
real_proximus
hi ich nutze auch den lame-encoder. habe aber das problem, das dann auf dem handy die meldung "datei korrupt" oder so kommt. wie hast du denn den lame eingestellt?
Bei den Tönen die ich zu letzt gepostet habe steht die Bitrate auf 64kbps, 44.1kHz in Mono. Die Wavs habe ich direkt mit 44.1kHz Mono gespeichert. Bei Lame habe ich dann nur die Bitrate (mit "-b 64") eingestellt.
Ich selbst habe sie aber noch nicht auf dem V600 getestet, da ich noch auf ein freies warte. Bis jetzt hat sich aber noch niemand gemeldet, ob die Töne laufen oder nicht.
Du könntest die ja mal testen, hier nochmal die beiden Links:
A-Team
Lucifer
Edit: Link erneuert
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Es tut nebenbei auch der Nero Wave Editor, der beim "normalen" Nero dabei ist. Allerdings nur 30 mal abspeichern. Aber solange immerhin.
[...]Grüße, Öle
Ich nehme auch den Nero-Wave Editor. Um das Problem mit den begrenzten Speichervorgängen zu umgehen, speichere ich die Dateien immer erst als Wavs und wandle sie dann extern mit dem Lame-Encoder um. Mp3 zu Wav ist bei Nero nämlich nicht begrenzt.
Das wav-file kann man dann auch mehrmals verwenden, um z.B. verschiedene Bitraten oder Samplingfrequenzen bei der Mp3-Datei auszuprobieren.
ZitatOriginal geschrieben von elgo
[...]Preislich soll es ja im Endeffekt ähnlich sein.
Oh, den Preis habe ich ganz vergessen.
Die Woche hat AFAIR um die 1500EUR gekostet, dazu kommen noch die Prüfungsgebüren, nehme ich mal an.
Hi!
Ein Mädchen bei mir aus der Stufe hat so einen "Führerschein in einer Woche"-Kurs irgendwo in BaWü glaube ich gemacht und nun sie hat ihren Führerschein. Sie hat erzählt sie sei jeden Tag gefahren, für die Theorie musste sie selbstständig lernen. Schlechtes habe ich nicht von ihr gehört und sie hat die Theoretische und die Praktische Prüfung auch beide auf Anhieb geschafft.
Die Prüfungen waren bei ihr aber nicht mit in der Woche, ich glaube das hing irgendwie damit zusammen, dass sie in einem anderen Bundesland wohnt als die Fahrschule ist, deshalb kam der Fahrlehrer dann etwas später hier hin für die Prüfung.
Freunde von mir meinen sie fahre gut, dass kann ich aber nicht beurteilen da ich noch nicht mitgefahren bin. Vorkentnisse hatte sie meines Wissens nicht, zumindest keinen Rollerführerschein o.ä. Es ist aber für die Theorie sicher nicht schlecht sich etwas mit den Grundregeln des Straßenverkehrs auszukennen. ![]()
Gruß,
Alex
Mist, warum habe ich keinen Müller in der Nähe? ![]()
Letztens habe ich bei Karstadt "Snatch - Schweine und Diamanten" für 9.99EUR gekauft.
Danke, die Antwort reicht mir eigentlich schon.
Dann bestelle ich das Ding mal.
Kann da niemand was zu sagen?
Ich erdreiste mich mal den kompletten Post zu übernehmen, incl. des Vornamens ![]()
Nur einen neuen Link mit mehr Tönen hab ich reingepackt:
ZitatOriginal geschrieben von zivilord
also hier sind jetzt die mp3-ringtones von einem "unbekannten Gönner". Sollte der Link gegen geltende Regeln verstossen, bitte ich um Benachrichtigung, dann werde ich sie sofort vom Server nehmen.
Liebe Grüsse Alex
Edit: Link erneuert