Beiträge von real_proximus
-
-
Zitat
Original geschrieben von nofx4fatpeople
Hab ein bisschen gegoogled und das gefunden:
Kann man sich diese Software eigentlich auch woanders herunterladen bzw. ohne sich zu registrieren?
Ich habe wenig Lust, meine komplette Adresse incl. Telefonnummer auf der Seite anzugeben, dann verzichte ich lieber. -
Hi!
Da ich gerne mein V600, wenn es denn da ist, per Bluetooth mit dem PC verbinden möchte aber noch keinen Bluetooth-Stick habe, denke ich darüber nach das Paket aus den Mobile PhoneTools und dem USB-Bluetoothadapter von Motorola zu kaufen.
Nun interessiert mich, ob schon jemand Erfahrungen mit disesem Stick gemacht hat.Wie schaut's mit dem Lieferumfang aus? Die PhoneTools sind doch dabei, oder?
Auch eine (Widcom-)Software, um den Stick anderweitig zu nutzen?
Welche Protokolle werden unterstützt?Ist das Ding überhaupt zu empfehlen?
Das war's dann auch schon. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Gruß,
Alex -
Ich hoffe mal dass dieses "Theater" bei Amazon wenigstens darauf hin deutet, dass sie auf ungebrandete Geräte warten. Hab' auch eins da vorbestellt.
-
Die Software ist wirklich teuer finde ich, andere Hersteller können ihren Handys auch gratis Sync-Software dazulegen.
Wenigstens funktioniert sie laut den Berichten hier gut. -
Zitat
Original geschrieben von Ufuk83
Danke,Aber das Kabel kostet bei ebay 10 Euro!
Wieveil kostet denn eine Software ohne kabel?Wie wär's mit lesen auf der Seite? Die Software ist ganz oben.
-
Danke für die Photos!
Lange halte ich die Warterei auf die Lieferung von Amazon nicht mehr aus...
Ich hoffe nur, dass sie ein ungebrandetes Gerät liefern, weiß vielleicht irgendjemand darüber was? -
Re: Re: Re: Re: VF Branding
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von plantagoo
Lieber Alex,ich habe das Telefon vor mir. Du wirst mir doch sicher zutrauen, zu prüfen, ob ich mein aktuelles Wallpaper im Menü sehe oder nicht?

Was sagt uns das Bild das ich im übrigen gestern gemacht habe? Das sagt uns nur, dass in dem Theme anscheinend für das Menü ein weisser Hintergrund gewählt ist. Mehr nicht.
Ich kann Dir versichern und zwar 10000000000&ig, dass ich just in dieser Sekunde im Hauptmenü mit den 9 Icons bin und mein Wallpaper sehe...

Glaubt Ihr eigentlich, dass ich irgendwie grenzdebil bin oder was? Ich weiss schon wo sich das Menü befindet...
*haarerauf*Und nein, ich mach jetzt kein Bild davon...

Das kannst Du glauben oder auch nicht... *hmpf*
Gruß
plantOk, wenn du das sagst, und wirklich nicht grenzdebil bist ;), dann glaube ich dass.
Ich hatte ein V600 nur 10min im Vodafoneshop in der Hand und da ich in den Bildern im Anfangsposting keine mit Hintergrundbild im Menü fand, dachte ich halt es würde nicht gehen.
Mittlerweile habe ich sogar gemerkt dass du den Thread eröffnet hast, also wird man dir wohl glauben können. :apaul:
Nix für ungut,
Alex -
Re: Re: VF Branding
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Falschinformation deinerseits. Das Wallpaper ist natürlich im Hauptmenü sichtbar!

Gruß
plantHi!
Auf diesem Foto nicht, bist du dir sicher plantagoo?
Gruß,
Alex -
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Hat denn das Vodafon V600 auch andere Themes, damit es nicht alles so in rot ist ?? Das wäre interessant. Dann fahre ich heute noch in einen Shop und werde mir die Vodafon Logos mit irgendwas schönem bekleben.Das Vodafon auf der Frontseite müßte man ja schön mit einem schwarzen streifen überkleben können.
Ja, es hat andere Themes.
Ich hab bei dem im Shop das ich mir angesehen habe ein blaues eingestellt. Die roten Streifen im Menü würden blau, nur der Live!-Schriftzug über der rechten Taste blieb rot. Die Icons haben sich auch nicht verändert.Edit: Mensch, bin ich heute lahm
Nur die Frage (und die von oben mit dem BT) bleibt:
Kann man eigentlich selber Themes installieren?