Beiträge von real_proximus

Hi!
    Da ich gerne mein V600, wenn es denn da ist, per Bluetooth mit dem PC verbinden möchte aber noch keinen Bluetooth-Stick habe, denke ich darüber nach das Paket aus den Mobile PhoneTools und dem USB-Bluetoothadapter von Motorola zu kaufen.
    Nun interessiert mich, ob schon jemand Erfahrungen mit disesem Stick gemacht hat.

Wie schaut's mit dem Lieferumfang aus? Die PhoneTools sind doch dabei, oder?
    Auch eine (Widcom-)Software, um den Stick anderweitig zu nutzen?
    Welche Protokolle werden unterstützt?

Ist das Ding überhaupt zu empfehlen?

Das war's dann auch schon. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Gruß,
    Alex

Re: Re: Re: Re: VF Branding

Ok, wenn du das sagst, und wirklich nicht grenzdebil bist ;), dann glaube ich dass.
    Ich hatte ein V600 nur 10min im Vodafoneshop in der Hand und da ich in den Bildern im Anfangsposting keine mit Hintergrundbild im Menü fand, dachte ich halt es würde nicht gehen.
    Mittlerweile habe ich sogar gemerkt dass du den Thread eröffnet hast, also wird man dir wohl glauben können. :apaul:
    Nix für ungut,
    Alex

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Hat denn das Vodafon V600 auch andere Themes, damit es nicht alles so in rot ist ?? Das wäre interessant. Dann fahre ich heute noch in einen Shop und werde mir die Vodafon Logos mit irgendwas schönem bekleben.

Das Vodafon auf der Frontseite müßte man ja schön mit einem schwarzen streifen überkleben können.

Ja, es hat andere Themes.
    Ich hab bei dem im Shop das ich mir angesehen habe ein blaues eingestellt. Die roten Streifen im Menü würden blau, nur der Live!-Schriftzug über der rechten Taste blieb rot. Die Icons haben sich auch nicht verändert.

Edit: Mensch, bin ich heute lahm

Nur die Frage (und die von oben mit dem BT) bleibt:
    Kann man eigentlich selber Themes installieren?