ZitatOriginal geschrieben von chrisch
So isses, aus eigener Erfahrung.
Gut, danke für die Info.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chrisch
So isses, aus eigener Erfahrung.
Gut, danke für die Info.
Erstmal sorry, dass ich so einen alten Thread wieder hochziehe, aber ich wollte für meine Frage keinen neuen aufmachen.
Ihr schreibt alle, dass der Entsperrcode bei X-tra Karten per Post oder Mail versand wird.
Meine Frage ist: An wen? Wird man am Telefon nach seiner Adresse gefragt oder wird der Code an den versand, der die Karte mit dem Handy zusammen registriert hat?
Hintergrund ist folgender: Mein Bruder hat ein altes Handy (Talkabout 180) mit Debitel X-tra Simlock angeschleppt, das einer seiner Freunde irgendwann mal gefunden hat.
Es wäre natürlich gut, wenn der Entsperrcode bei mir landen würde und nicht bei sonstwem.
Gruß,
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
[...]Oder schaust du jedesmal nach ob vor dir schonmal einer dasselbe Auto gepostet hat? Ich mache das aus dem Gefühl heraus!
Jeder empfindet eben andere Autos als selten oder besonders.
Man kann auch kurz im Thread nach dem Namen des Autos suchen. Dann weiß man, ob es schon jemand gepostet hat.
Beim Rest stimme ich dir zu. Ob Autos selten sind hängt meißt vom Auge des Betrachters ab.
Gruß,
Alexander
Meine ist auch von Inovenda.
Bis jetzt habe ich aber noch keine Defekte bemerkt, nur die Stand-By Zeit hat sich verringert.
Gruß,
Alexander
Hallo!
Seit einiger Zeit habe ich auch eine Miniantenne an meinem V600, seid dem beträgt die Stand-By Zeit nurnoch gute 2 Tage, vorher war das mal mehr...
Gruß,
Alexander
Hier gibt es einen Thread über optische Täuschungen und noch niemand hat diese Seite gepostet? Die war mal ein webtip in der c't und hält haufenweise Bilder mit sich scheinbar bewegenden Dingen darauf bereit.
Die Links dahin gibt es fast ganz unten.
Gruß,
Alexander
Heute habe ich auf einem Parkplatz einen alten Opel GT gesehen, sah von hinten aus wie dieser hier, war aber dunkel-lila-metallic.
Mehr Bilder von dem blauen gibt's hier, ich weiß aber nicht, ob der, den ich gesehen habe der gleiche war, da der Besitzer gerade in den Wagen gestiegen ist. Deshalb konnte ich leider auch keine Fotos machen.
Gestern hatte ich einen Chrysler Crossfie an der Ampel neben mir. Der Wagen hatte einen geilen Sound beim beschleunigen :eek: Außerdem sieht er verdammt sportlich aus.
Hier ist das Bild von renopaisdzior, auf dem man das neue Teil erkennen kann:
Hiho!
Habe gerade die dritte Mail versand.
Gruß,
Alex