Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Unser Nachbar kam heute mit einem gelben Lambo. :eek:
    Bin mir nicht sicher, ob es ein Murcielago oder Gallardo war. Werde morgen vormittag mal ein paar Fotos machen und online stellen.

Schönen Abend noch! :)
    Ciao

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Naja,
    einen 850i als selten einzuordnen?:confused:

Ich weiß net...???:confused: :)

Naja, aber er ist ihn ja schon gefahren, insofern schon recht selten. Ich würd ja auch schreiben, wenn mich jemand zu einer Probefahrt in einer S-Klasse einladen würde... (und auch wenn der 850i nicht selten ist, faszinieren tut er allemal... :D )

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Naja, aber er ist ihn ja schon gefahren, insofern schon recht selten. Ich würd ja auch schreiben, wenn mich jemand zu einer Probefahrt in einer S-Klasse einladen würde... (und auch wenn der 850i nicht selten ist, faszinieren tut er allemal... :D )

Heute 2 gesehen. Silber und rot. Zugegeben Zufall.;)

Ansich nicht selten aber sehr schön, ein roter Ferrari F360 Spider mit dem Saisonkennzeichen XXX - F 360.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman

Schön...:rolleyes:
    Thema verfehlt!;)
    Es geht hier doch nicht ums "welche seltene Auto seid ihr gefahren",oder?:confused:
    Wobei ich einen 850i nicht als selten einstufe!
    Will ich unbedingt solch ein Auto fahren,gehe ich zum nächsten BMW-Händler und mache eine Probefahrt!So what?
    Ich bin auch schon diverse Autos gefahren ,die nicht soooo alltäglich sind...:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Gestern hatte ich einen Chrysler Crossfie an der Ampel neben mir. Der Wagen hatte einen geilen Sound beim beschleunigen :eek: Außerdem sieht er verdammt sportlich aus.

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Gestern hatte ich einen Chrysler Crossfie an der Ampel neben mir. Der Wagen hatte einen geilen Sound beim beschleunigen :eek: Außerdem sieht er verdammt sportlich aus.

Aber der ist doch nicht selten. Den sehe ich sogar in meiner Ministadt jeden Tag ein paar mal ...

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Zitat

Original geschrieben von aXXit
    Aber der ist doch nicht selten. Den sehe ich sogar in meiner Ministadt jeden Tag ein paar mal ...

Ansichtssache, hier bei uns in der Gegend hab ich auch erst einen davon gesehen.....

Das letzte seltene Auto was ich gesehen habe war ein uralter Bugatti Sportwagen den ich gestern Abend gesehen habe, war leider zu schnell zum Foto machen.......hatte diese typische Form von den gaaaanz alten Bugattis, so in etwa:

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Will ich unbedingt solch ein Auto fahren,gehe ich zum nächsten BMW-Händler und mache eine Probefahrt!So what?

Den BMW-Händler musst Du aber schon etwas länger suchen, der den seit Jahren nicht mehr produzierten 850i herumstehen hat - wenn, dann steht vereinzelt mal ein Gebrauchter herum. Ich finde die Kiste mittlerweile leider schon recht selten.

Ist also Ansichtssache, so what? ;)

• Zitat

Original geschrieben von dob
    Ansichtssache, hier bei uns in der Gegend hab ich auch erst einen davon gesehen.....

Im Saarland ist er in der Tat selten, der Crossfire. Aber komm mal hierher, nach DA/F, sprich Rhein- Main. Hier ist so gut wie kein Auto wirklich selten. ;)

Dafür sind hier Autos mit Birkenfelder Kennzeichen selten (Insidergag!) :D .

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!