ZitatOriginal geschrieben von Zed
da hab ich lieber das underworld spezial auf onyx gesehn :top:;)
Das hab' ich gleich zwei Mal gesehen, Wiederholung sei Dank. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zed
da hab ich lieber das underworld spezial auf onyx gesehn :top:;)
Das hab' ich gleich zwei Mal gesehen, Wiederholung sei Dank. ![]()
Ich hab' mich auch mal ein bisschen umgesehen und bin zu den Ergebnissen gekommen, die heitol und Ayreon schon gepostet haben. Inwiefern das alles stimmt, weiß ich aber auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Was heißt hier könnte? Soweit ich weiß gibt's dazu schon nen Trailer.
Echt? Hab' ich noch nie was von gehört.
Es könnte ja immernoch "der kleine Hobbit" verfilmt werden...
"The Fan", der Film, der bei der neuen Bild-Zeitschrift dabei ist, kostet bei uns im Saturn nurnoch 2,99EUR. (Für die normale DVD)
"Donnie Brasco", von dem ein Trailer auf der Bild-DVD ist, kostet dort 5 oder 6,99.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Komisch, ich hab zwar selbst die Bücher nicht gelesen, aber mir wurde von nem Freund gesagt, dass im Buch Sauron nochmal auftaucht. :confused:
Saruman taucht im Buch am Ende nochmal auf. Kann's sein, dass du oder dein Freund die beiden verwechselt haben?
Ich fand den Film super :top:
Nur das Ende hat mir nicht so gefallen, es war zu schnulzig, außerdem fehlte die Befreiung des Auenlandes im (Kino)Film... (Die einzigen Seiten, durch die ich mich im Buch quälen musste...)
Abgesehen davon, dass man Sauron am Ende im Buch auch nicht sieht ;), gab's den doch im im ersten Film in der Rückblende zu sehen. So beeindruckend ist der garnicht, da machen die Olifanten schon mehr her.
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
[...]
Eigentlich bräuchte ich als DVD- bzw Film-Sammler 4(!!) Versionen der ersten beiden Teile:
den ersten original+xtended und den 2. original+xtended.
Wenn dann der 3. schließlich auch noch in 2 Fassungen draußen ist, belegen allein diese 3(bzw 6) Filme 'n ganzes Regal:D *RESPECT!!*
[...]
Vergiss nicht die Special-Editons mit den Sammelfiguren und die bestimmt später noch erscheinende Box mit allen drei Teilen drin. ![]()
Ich hab' mir auch die ersten beiden in der extended Version als Vorbereitung und zur Auffrischung der Erinnerungen angesehen.
In den dritte gehe ich dann am Donnerstag Nachmittag, da ich am Donnerstag Vormittag noch Klausur schreibe, auf die ich mich vorbereiten muss. Außerdem ist Donnerstags Kinotag
Ich bin schon gespannt, vorallem auf die Schlachten am Ende.
ZitatOriginal geschrieben von Berger-Mobile
[...] Musik von meiner SD wird nicht erkannt. [...]
Gruß
Timo
Hi!
Das wird wohl daran liegen, dass SDs nich offiziell unterstützt werden, es also "Glück" ist wenn sie bei einem laufen.
Ich find's übrigens nett von euch dass ihr das Gerät beta-testet, ich hol's mir dann im Januar bugfrei
(Hier ist der Wunsch Vater des Gedankens...)
Tschö,
Alex