Beiträge von real_proximus

Bei unserer Sparkasse bekommt man die Überweisungsträger auch nur auf Nachfrage. Ich weiß aber nicht wie lange schon, so oft überweise ich nicht.
    Ich finde das auch seltsam, zumal ich mir nach so einem Formular den Wolf gesucht habe und dann beinahe ein falsches ausgefüllt & eingeworfen hätte...

Wo ist denn die erste Version der Vergleichs-Kamerabilder? Die Weihnachtsbäume. Da sah des SX1-Bild etwas übel aus...

Falls man wirklich keine midis als Klingeltöne nehmen kann wäre das echt blöd, wie schauts denn mit wavs oder mp3s aus?

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Und ab Januar ohne Headset+USB-Kabel, da lohnt das warten nicht bis es günstiger wird.

Das heißt dann dass man das Radio "out-of-the-box" nicht nutzen kann, sondern erst draufzahlen darf, ganz toll...

Edit: Zwei Posts die das wiederlegt haben zur selben Zeit, bitte löschen.
    (Glück gehabt ;) )

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    [...]Wenn ich allerdings Schüler oder Azubi bin, wie einige hier im Forum zweifellos sind, finde ich 600,- ? so oder so viel. Da würde ich mir allerdings auch ein NGage zulegen und vom Rest des Geldes was anderes schönes machen.

Grüsse

Es soll auch noch Schüler geben, die einen gewissen Sinn für Ästhetik haben und nicht mit einem Döner am Ohr telefonieren möchten. ;)

P.S.: Eine MMC ist beim SX1 immernoch nicht mit dabei, oder?

Ich werde glaube ich bis nach Weihnachten mit dem Kauf warten, ich hoffe mal der Preis geht bis da hin noch etwas runter...

Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Guter Einwurf! Man denke nur an das Samsung E 700! Ich kann das Teil nicht mehr sehen, jeder Vollspast rennt damit rum und denkt wie toll er wäre!;) :rolleyes: :p :D

Von denen hab' ich heute einen ganz übelen gesehen, *grusel* :D

Gab es nicht schonmal eine Zeitung mit DVD-Film "in jeder Ausgabe", die das ganze dann nach zwei oder drei eingestellt hat? Ich frag' mich ob dieses Bild-Ding länger Filme dabei haben wird.
    Weiß noch jemand was damals das Problem bei der Zeitung war?

Edit: Vokabular verbessert