Beiträge von real_proximus

Ich denke mal frisbeee3 könnte recht haben. Der Preis hängt ja von Angebot und von der Nachfrage ab. Da die Nachfrage nach Phones in der Smartphone-Klasse dadurch, dass viele ein 6600 gekauft haben wohl gesenkt wurde, wird doch auch Siemens mit dem Preis runtergehen müsen, damit sie auch noch Geräte verkaufen.
    Ich denke aber mal, dass dies erst geschieht, wenn dann Anfang nächstes Jahr genug Geräte vorhanden sind.

Das SX1 gefällt mir sehr gut, ich hoffe mal dass die Geräte vor Weihnachten nicht all zu teuer werden...

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Nee... ich hab den Bericht bzw. das Interview auch gesehen und da wurde ganz klar Tarantino in der Szene gezeigt, als es um den "ach so gut" schmeckenden Kaffee geht ... :D
    [...]ciao
    Chris

"Mich interessiert nicht der Kaffee in meiner Küche, sondern der tote Nigger in meiner Garge" :D
    Die Bonnie-Situation ist eine meiner Lieblingstellen im Film.

Ich habe gehört/ gelesen, Tarrantino wollte zuerst den Typen spielen der Vincent das Heroin verkauft und bei dem Vince dann mit Mia aufläuft, aber dann hat Tarrantino sich doch dafür entschieden Jimmie zu spielen, damit er bei der Adrenalinspritzen-Szene hinter der Kamera sein kann. (Den Dealer spielte doch dann Lawrence Bender, oder?)

Gruß,
    Alex

Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    [...]Weiß allerdings nicht ob es die 2er Disc SE ist. Gibt es überhaupt eine andere, also eine einfache Version?

Gruß,
    Sebastian

Hi!
    Ich hab eine andere. Eine DVD, keine Extras... :mad:
    Hab ich aber schon länger, über ein Jahr. Gab es soweit ich mich erinnere als FSK 16 u. 18, aber ob es die jetzt noch gibt weiß ich nicht. Könnte aber sein, dass die Läden ihre Restbestände davon billig raushauen.

Gruß,
    Alex

Re: Re: Re: Kann man(n) nicht oft genug erwähnen:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [...]Zudem heute bei Karstadt:

• Titanic
    • Fight Club
    • Reservoir Dogs (Tarantinos Debüt)

für 9,99 ?
    [...]

Wenn das die alte DVD und die FSK-16 Version von Fight Club ist, würde ich mir den Kauf aber überlegen, da auf der DVD keine Extras drauf sind. Mittlerweile gibt es eine Art "Special Editon" auf DVD, die diverse Boni enthält und im Saturn bei uns in Do. in der 18-er Version afair 15.99 kostet...

"1. Abschnitt - Friedensverrat, Hochverrat und Gefährdung des demokratischen Rechtsstaates (§§ 80 - 92b)"
    Das klingt ja echt böse. :eek:
    Ich hatte eigentlich nicht an diese Art von Filmen gedacht, sondern mehr in die Richtung beschlagnahmte Splatterfilme.
    Aber da ich so etwas eh nicht besitze, brauche ich mir darüber keine Gedanken machen und erfreue mich lieber noch ein bisschen daran, dass ich mittlerweile FSK-18 Filme kaufen darf. ;)

Das ist mir klar, aber trotzdem hilfreich.
    Was ich mich nur frage ist, warum man für Onlineshops sein Alter nachweisen muss um das Angebot des Shops zu sehen, im Offline-Shop aber nicht. Muss das so sein oder wollen die Shopbetreiber im Internet nur sicher gehen? Oder liegt das vielleicht daran, dass in den Onlineshops auch indizierte Titel angeboten werden?