Beiträge von real_proximus

Hi,
    bei uns im "Planeten-Markt ;) " liegen die DVDs "ohne Jugenfreigabe" auch im Regal. Als unterschied zu den normalen haben die eine rote Plastikhülle drum, auf der groß "FSK 18" prangt. (An der Kasse wurde trotzdem noch nie mein Ausweis kontrolliert, aber das ist ein anderes Problem...)
    Gibt es im Gesetz vielleicht eine Unterscheidung zwischen Versandhandel oder onlineshop und dem normalen Handel? Bei den beiden "ab 18"-Versendern die ich im Netz kenne, muss man vorher sein Alter nachweisen, ehe man das Angebot zu sehen bekommt.
    Kann das auch was mit den beim "Planeten-Markt" AFAIK nicht im Regal liegenden KJ-"Erotik"videos zu tun haben?

Lord EX: Du meinst glaub ich nicht "zensiert" sondern "indiziert", oder?

Hi,
    ich war am Mittwoch in einen T-Punkt in München und habe mir da mal das V300 zeigen lassen.
    Ich habe die Frau an dem Promotionstand auch gleich nach dem V600 gefragt und sie sagte mir, dass auf Grund der noch bis Weihnachten laufenden Werbekampagne für das V300 das V600 erst im Januar erscheinen werde, da eine Auslieferung in den letzten beiden Jahreswochen wenig Sinn machen würde. Wenn man beide Geräte gleichzeitig anbieten würde, würde man sich ja quasi selbst Konkurenz machen.

Ich gehe mal davon aus, dass diese Aussagen auf das Erscheinen bei T-Mobile bezogen waren und nicht auf das generelle Erscheinen des Gerätes. (Das ist der Strohhalm, an den ich mich klammere)
    Naja, wenigstens habe ich jetzt einen tollen Werbezettel in V300-Form...

Mfg,
    Alex

Edit: Logik hinzugefügt

Zitat

Original geschrieben von PRO_mille
    Ich geh mal davon aus das es geht, guck einfach mal unter Features und geh dann auf Connectivity, da is sogar nen Bild davon, wär ja ne derbe verarsche wenns dann doch nich gehen würde.
    Mfg
    Pro_mille

Gut, dann bin ich ja beruhigt. Wenn das auf der HP sogar extra steht, wird das wohl gehen.
    Dann steht dem Kauf eigentlich nichts mehr im Wege. :)

Was ein :top: Handy!
    Ich hoffe mal es hat nicht zu viele Schwächen im Detail, denn von den Features her hat es mich überzeugt. Wird dann wohl mein erstes Motorola werden.

Was mir sorgen macht ist die Bluetooth-Unterstützung, denn unter "Accessories" steht bei den Mobile PhoneTools nämlich:
    Mobile PhoneTools® PC620
    PhoneTools® PC620. Communicate (E-mail, SMS, Web), sync (Phonebook and calendar) multimedia (create, download and manage ringtones, screensavers, images, audio and video clips) and keep yourself organised. [...]

Bei dem Bluetooth-Adapter steht aber nur:
    Provides a wireless connection between your PC and compatible phone. Use your mobile as a modem to connect easily to the Internet.

:confused:
    Ich würde gerne Bilder & Töne über Bluetooth mit den Handys meiner Freunde und dem PC austauschen, weiß jemand genaueres?

YCK meint wohl eher den Fehler: (00:11 Uhr, vielleicht die Zeit vor dem PC vergessen? ;) )