ZitatOriginal geschrieben von yox
alter Schwede........
[...]![]()
Was sagt schon der Volksmund: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch nochmehr Hubraum! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
alter Schwede........
[...]![]()
Was sagt schon der Volksmund: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch nochmehr Hubraum! ![]()
Da wäre ich mir nicht so sicher equinox. Für mich sieht es so aus, als wären die Buchstaben der Prägung "VGA Camera" weiß (bedruckt?). Die Streifen im Bild sind das Wasserzeichen der Seite, in denen steht "telefonio.net".
ZitatOriginal geschrieben von aeon
Ich denke er bezog das "viel Action - wenig Handlung" auf den aktuellen Bond, nicht auf die Tarantino-Streifen.......... oder :confused:
aeon
Ja, denn ich kenne auch keinen Tarantino-Film mit wenig Handlung, und dass ist auch gut so
An sonsten stimme ich SirShagalot zu, Tarantino ist echt der falsche Mann für "Action Popcorn Kino".
(Ich hoffe doch Kill Bill hält das Tarantino-Niveau...)
Wenn er wirklich einen Bond drehen sollte, dann bitte im Tarantino-Stil und nicht im Bond-Komerz-Stil der neueren Bonds. Viel Action - wenig Handlung...
Die austauschbaren Coverteile sind doch auch aus Metall, oder? Fast 25EUR wären für zwei Stücke Plastik recht viel...
So, das hat sich erledigt. Die Person für die ich gefragt habe hat sich schon ein rapidforum eingerichtet. (und mir ein Adminposten auf's Auge gedrückt...)
ZitatOriginal geschrieben von fuzzbubble
romboy
Stell das gerät mal lautlos und schiesse dann ein foto, es erklingt ein ton, das sollte nicht sein.
Das soll wohl so sein, damit man nicht heimlich Fotos schießt. Jeder mit einem Fotohandy ist doch ein potentieller Spanner...![]()
Im IE einfach mit der rechten Maustaste auf url=http://www.mickroe.de/trash/Karaoke.swf]Direktlink auf die SWF-Datei[/url] klicken und "Ziel speichern unter.." wählen.
Re: Re: Wo bekommt man ein Forum für eine HP gratis gehostet?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Meinst Du ein Rapid Forum?
Kostenlos durch Werbefinanzierung: http://rapidforum.com/german.php?site=home
cu
Thomas
Das hört sich schonmal gut an, danke!