Beiträge von real_proximus

Ähm Lacos, ich glaube nicht, dass ManAtArms danach gefragt hat. Er wollte eher wissen ob er generell andere Javaprogramme außer Spiele auf das Handy laden kann, daher hat er auch ein posting über deinem geschrieben: "Mir geht es nur darum, das ich irgendwie java Proggis ( keine Spiele ) auf das handy laden kann, egal wie."
    Nix für ungut. ;)

@Topic: Wenn du Javaprogramme auf Wapseiten findest, wirst du die wohl runterladen können.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hier bei mir im Stadtteil fährt immer ne blaue Viper mit weissen Streifen rum, ist schon derbe fett das Ding, [...]

-Andi-

*unterschreib*
    Bei uns in der Gegend fuhr früher ab und zu auch mal so eine rum, aber mittlerweile seh' ich den Kerl der die fuhr meist in einer Roten Corvette und einmal in einem ziemlich geilen gelben (ich glaube) Maserati.

Einmal stand vor einer "Nobelkneipe" in der Stadt ein Mercedes SL55 AMG in schwarz, fand ich auch nicht übel. Ab und an stehen da auch mal diverse Ferraris.
    Am besten fand ich, dass ich in meinem Italienurlaub _keinen_ Ferrari gesehen habe obwohl ich gerne Fotos gemacht hätte, aber am ersten Abend als ich wieder zu Hause & ohne Kamera draußen war einen 360 Modena... (Und dabei liegt Rimini doch in der Emiglia Romana :()

Zitat

Original geschrieben von D12
    He aber 1. sind diese Games auch von jemandem hergestellt und müssen bezahlt werden.

2. ist heut zu Tage nichts mer gratis.

Das ist mir klar, aber es gibt sicher auch freeware-javagames...

Zitat

***kopfhoch***
    :top:

1.92m, das reicht mir :)

Zitat

Original geschrieben von Oriberu
    Die Games können Sie nur über Wap oder Wap/Gprs downloaden.

:mad:
    Das klingt mal wieder nach Netzbetreiberbeeinflussung...

Aber damit werde ich mich wohl arrangieren müssen, die anderen Funktionen des Handys haben mich quasi schon überzeugt. Ich hoffe es gibt nicht zu viele Mängel im Detail, die den Komfort des Handys dann doch wieder allzu sehr einschränken...

Ich hab übrigens letzte Woche mal einen Aston-Martin Händler vor Ort wegen der Sonderedition angeschrieben, mal sehen ob da was zurück kommt...

Oriberu:
    Ich sag auch nochmal Danke für deine Arbeit & Infos :top:

zwempf:
    Entweder so:

Oder so:

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    [...]
    Mittlerweile habe ich es aber gefunden: Menüpunkt 7.2 ist die "Medienbox" 7.2.3 "Töne". Da kann man sich dann "Meine Sounds" anhören und bekommt ein Optionsmenü, mit dem man die Sounds auch löschen kann. (Ungebrandete Version)

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Habe gerade wieder was nettes gefunden, und zwar wird leider Vodafon das V600 anbieten......wahrscheinlich wieder mit 1000Brandings, was mich von einem Kauf abhalten würde !

Quelle

Diese Info hatten wir hier schonmal.

Zitat

Ich hoffe das es das noch bei den anderen Betreibern gibt, ohne Branding :)

Das hoffe ich auch. Am besten wäre quasi zeitgleich ohne branding, so wie beim E700. Gibt es darüber schon irgendwelche Infos?