Der Werbespot hat "nur" was was mit dem V600 zu tun, weil kurz zu sehen ist. Es wird aber soweit ich mich erinnern kann nicht weiter auf die einzelnen Modelle eingegangen, weil es glaube ich nur eine allgemeine "Vodafone Live"-Werbung ist.
Beiträge von real_proximus
-
-
Mir ist schon klar, dass das bloße Auftauchen des Handys in einer Werbung in der garnicht direkt auf das Produkt eingegangen wird nichts über den Erscheinungstermin aussagt...

-
Ich habe das V600 daran erkannt, dass es innen rechts an der Klappe so einen kleinen Hubbel hat. Mehr habe ich auch nicht davon mitbekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Das mit dem Verfärben wär doch mal eine interessante Idee für eine Handyoberschale oder gibt es so etwas schon?Beim Pearl-Versand hatten sie mal solche Oberschalen für dieverse Nokias im Katalog, ist aber etwas länger her, dass ich die gesehen habe. Ob es die immernoch gibt weiß ich nicht.
Edit: Mist, zu langsam...
-
Der Karstadt-Prospekt war auch bei uns in Dortmund in der Zeitung.
-
Zitat
Original geschrieben von d.dieckhoff
Hallo,Easy Studio unterstützt auch midis, aber erst ab Version 1.001. Mit der Version 1.000 geht es nicht.
Gruß
Detlef
So wie fuzzbubble es geschildert hat nehme ich mal an die Version von der schwedischen Seite ist die 1.000. Kann man die zur 1.001 updaten oder wo gibt's die her? Wie groß (Dateigröße) ist den das eventuelle Update? -
EddyCool: Leider führt dein Link nicht zum gesuchten Artikel, aber dieser hier müsste gehen.
-
Bier ist AFAIK gut gegen Nierensteine, da es harntreibend wirkt und so öfters mal "durchgespült" wird so zu sagen.
-
Ich hätte noch "Brot kann schimmeln, was können wir?" um Angebot. Das hatten glaub ich auch mal welche bei uns...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DerKurti
Guten Morgen,...habe mir eine mms mit ca. 80 kb Volumen zugeschickt:
65 kb für ein Bild (jpg), 12 kb für einen Ton und etwas Text.
Mein mda-client für mms teilte mit, dass er eine mms mit 80 kb Volumen verschicke.Beim e700 erhielt ich dann die Displaymeldung: Abruf gescheitert.
Jedoch konnte ich die mms manuell über das Menü abrufen.
Anschließend warf ich einen Blick in die "Details" der eingetroffenen mms.
Angebliche Größe nun nur noch 30 kb.Versendet habe ich das Netz von t-mobile. (meinte natürlich "verwendet"...)
Wird da wärend der Übertragung ggf. eine Datenreduktion durchgeführt?
Gruss KURTi
War die MMS denn noch komplett mit Ton & Bild? Vielleicht wurde das Bild ja auch mit einer kleineren Auflösung gespeichert...