V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr

• Der Mail Support von Motorola Schweiz ist sehr arm... vor 2 Wochen angeschrieben und nie eine Antwort erhalten. Ich bin sehr gespannt, wann das V600 kommt. Aber mitte Oktober? Tönt für mich nach all diesen Dingen (Kundenmails, Lieferschwierigkeiten USA etc.) eher utopisch. Mal sehen wie es mit den V600 von Aston Martin steht. Da sehe ich eher Hoffnung, dass der Termin von 'Ab Oktober' eingehalten werden kann. :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Also ich muss zugeben: "Hut ab"
    Ich habe den Werbespot von ...fon gesehen.
    Die Handys waren so kurz im Bild, dass ich mir absolut nicht sicher war, welches Handy ich gesehen habe. :rolleyes:
    Bin ich der Einzige, oder geht es Anderen auch so.
    Vielleicht ein Tipp für die nächste Sendung??
    :confused:

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• Ich habe das V600 daran erkannt, dass es innen rechts an der Klappe so einen kleinen Hubbel hat. Mehr habe ich auch nicht davon mitbekommen...

• @ real_proximus

Danke für den Tipp:top:

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• He Leute!

Das ist doch nur ne Werbung!
    Die Handynetzanbieter erhalten die Handy sowieso viel früher,
    auch wenn es noch einige Wochen geht bis das Natel herauskommt!

Also hört bitte auf mit diesem "Ist-es-das-V600-oder-nicht-Gequatsche".

Besten Dank:top:

• Mir ist schon klar, dass das bloße Auftauchen des Handys in einer Werbung in der garnicht direkt auf das Produkt eingegangen wird nichts über den Erscheinungstermin aussagt... ;)

• Der Werbespot hat "nur" was was mit dem V600 zu tun, weil kurz zu sehen ist. Es wird aber soweit ich mich erinnern kann nicht weiter auf die einzelnen Modelle eingegangen, weil es glaube ich nur eine allgemeine "Vodafone Live"-Werbung ist.

• Ich hab da mal meine kleine Bildergalerie hochgeladen.
    Die Bilder sind zum teil zwar schon bekannt von anderen seiten aber wenn ihr mal ne kleine übersicht woll........

http://v600.de.vu/

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey

Verdammt gute Sache!!!!!:top:
    Besten Dank :top: :top:

Das nenn ich Einsatz :top: :top: :top:

:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!