V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr

• ja wann denn?

ich bin so ungeduldig...
    hatte schon ein Samsung E700 von t-mobile bekommen...
    habs aber gleich weiter verkauft..
    war einfach nicht mein phone...

Wann? ja wann soll das V600 den nun wirklich kommen?
    in der Schweiz zuerst?
    und wann bei uns?
    oder in Italien?

• Zitat

Original geschrieben von fuzzbubble
    Hoffen wir das diese Angabe richtig ist, dann kommt es nächst Woche :D

Schön wär's, jedoch ist ist folgendes:

Zitat

Dieses Produkt wird voraussichtlich ab Freitag, 10. Oktober 2003 zum Kauf bereit stehen

m. E. die Prognose einer Klümpchenbude :rolleyes:

By the way: Wir sollten mal nicht zu Shops verlinken, sonst wandert das Thema noch ins Werbeforum, oder schlimmeres ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Laut motorola kommt das V600 erst ende Novemberin Deutschland auf den Markt. Ich habe per mail angefragt und folgende Antwort erhalten...

Sehr geehrter Herr ****,

vielen Dank für Ihre e-mail.

Die folgenden Handys werden demnächst in Europa verfügbar sein:

Ab Mitte Oktober:

V300 mit T-D1
    V525 mit Vodafone
    E365

Ab Ende November:

V550
    V600
    http://commerce.motorola.com/consumer/QWhtml/m_v600.html

Weitere Informationen erhalten Sie auf folgender Webseite:

http://www.motonews.ch/

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich auch direkt an unsere Hotline unter Tel. 01803-5050 wenden.

Mit freundlichen Grüßen
    Motorola Serviceline

• Kann mit dem Link irgendwer was anfangen, bzw. rauslesen, ob man Daten (Bilder, etc.) per Bluetooth übertragen kann?

• hallo

habe eben vo 10 min auf pro/ die neue Vodafon verbung gesehen wo sie mit dem v600 und v525 und gx10 gespielt haben.

Noch eine frage nebenbei unterschied zw. v500 u 525.

• Sindor

das hört sich ja quasi inetessant an, aber du bist dir sicher das es das V600 war ?

Wenn ja, dann frage ich mal so ganz freundlich ob hier nicht mal einer von euch Vodafone-Kunden, die Hotline anrufen könnte und dort mal nachfragen kann ?!

Achso........ gerade auch auf areamobile.de gesehen.........laut denen soll das V600 schon erschienen sein. :D.

Einmfach übel........jeder erzählt da was anderes :flop:

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• @ velvet

Die Mail von Motorola, die du geposetet hast sagt wohl nicht allzuviel aus. Ich habe nämlich bei Motorola Schweiz angefragt und die selbe Mail bekommen. Wahrscheinlich ist das einfach eine Mailvorlage, die sie allen im deutschsprachigen Raum schicken.

@ all

Vielleicht hat Motorola einfach den Termin etwas später angesetzt, damit niemand motzt, wenn der eigentliche Termin (laut Swisscom-Shop in der Schweiz Mitte Oktober. Die hatten ja bekanntermassen auch das T610 früher als alle anderen Shops) nicht eingehalten wird.

Die Vodafone-Werbung habe ich heute per Zufall auch gesehen. Dass das V600 dort zu sehen war, fasse ich als Indikator auf, dass es nicht mehr lange dauern kann.

Ich habe übrigens Moto angeschrieben wegen der Bluetooth-Übertragung (PC<->Handy und Handy<->Handy) von Daten. Sobald ich eine Antwort erhalte poste ich sie.

Gruss
    Oriberu

• Zitat

Original geschrieben von Oriberu

Ich habe übrigens Moto angeschrieben wegen der Bluetooth-Übertragung (PC<->Handy und Handy<->Handy) von Daten. Sobald ich eine Antwort erhalte poste ich sie.

Gruss
    Oriberu

Deswegen habe ich denen auch schon geschrieben aber habe seit sagen wir mal 8Tagen noch nix zurück bekommen :(

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!