@ nio: Du hattest doch nicht die Verkaufsversion in der Hand, oder? Im französischen Testbericht stand doch, dass man Photos per BT übertragen kann. ich hoffe mal das bleibt im fertigen Gerät auch so. Da hilft wohl nur abwarten... ![]()
Beiträge von real_proximus
-
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Ich denke mal das dieser - - > Link ! die sache mit dem Farbring klären sollte
Naja, ich hab genau die selbe Presentation schonmal runtergeladen, am 14.03.03, zumindest ist die Datei so alt. Da das Display auf den aktuellen Fotos auch anders aussieht, hätte es ja sein können, dass der Leuchtring auch weg ist.
Einige der hier verlinkten Bilder zeigen das V600 aber schon mit neuem Display und dem Ring. Deshalb gehe ich einfach mal davon aus, dass es ihn geben wird.Edit: burny421: Die Beschreibung sagt "Datenschnittstelle: USB, Bluetooth". Deshalb würde ich sagen man kann Daten per Bluetooth an den PC übertragen. (Ich hoffe auch an andere Handys, d.h. ohne spezielle Software)
Btw, wieviel Euro sind eigentlich "CHF 648.?" bzw. "(inkl. Motorola Bluetooth Headset 698.?)"?
-
Hiho,
So, es funzt alles wieder, ich weiß selbst nichtmal genau warum, ob es nun an meinen Handy lag oder sonst woran...
Nochmal Danke
Tschö,
Alex -
Unsere 13 hat "13 Jahre nur gefault", das finde ich aber mies...
-
:gpaul: :mad:
Danke für die Hilfe Handydoctor, nur ist mir gerade aufgefallen, dass mein Vater D2 be Debitel hat...
Also bräuchte ich eine Zentralnummer dafür, ohne die Debitel-Vorwahl. -
Der Link sagt "Farbige Lichteffekte zur Anruferkennung". Das hört sich wie eine Leuchtanzeige an
Ich hoffe die Ringe sind mehrfarbig, das wäre dann richtig top. -
Mehr (neue?) Infos zum V600:
http://www.motonews.ch/produkte/produkte_V600.htmlHier gibt es auch noch Infos zu den anderen bald erscheinenden Motorolas.
Beides gefunden im mobile-review-Forum.
-
Hi!
Mein Vater hat sich ein Handy mit einem Debitel-D2 Vertrag gekauft. Wenn er mir eine SMS sendet, zeigt mein Handy nicht seinen Namen als Absender, obwohl seine Handynummer in meinem Telefonbuch steht.
Nun habe ich irgendwo im Forum mal gelesen, dass bei Debitel bei SMS noch eine "Vorwahl" vor der Nummer mitgesendet wird. (Mein Handy zeigt leider nicht die ganzer Nummer an)
Kann man daran was ändern, indem man z.B. eine andere SMS-Zentrale benutzt?Schonmal Danke im vorraus.
Mfg,
real_proximusP.S.: Bin mir nicht sicher, ob das Forum richtig ist...
Edit::gpaul: beseitigt, D2 ist richtig, nicht D1...
-
Kinostart ist AFAIK der 17. Dezember.
-
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Erscheinungsdatums?