-
Zitat
Original geschrieben von John
Mann drücke "Menü" dann Punkt 2 "Downloads" dann Punkt 1 "Töne" dann Punkt 4 "Meine Töne"...
Um genau zu sein:
2.1.4
Lied aussuchen dann auf Option dann Löschen!
Cu John
Tut mir leid, aber bei dem E700 meines Vaters ist der Menüpunkt 2.1. "unbeantwortete Anrufe" und hat keine Untermenüs.
Mittlerweile habe ich es aber gefunden: Menüpunkt 7.2 ist die "Medienbox" 7.2.3 "Töne". Da kann man sich dann "Meine Sounds" anhören und bekommt ein Optionsmenü, mit dem man die Sounds auch löschen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von John
Also mit der Suite funktioniert es nicht, aber bei meinem T-Mobile e700, Menüpunkt 2(Downloads) dann auf "Töne" dann "Meine Töne", dann Ringtone den ich löschen möchte auswählen, dann "Option" dann Punkt 3 "löschen".
CU John
Hm, so ein Menü finde ich nicht, mein Vater hat kein T-Mobile-Gerät. Bei seinem E700 ist der zweite Menüpunkt "Anrufliste"...
Kannst du (oder jemand anderes) vllt mal einen Screenshot von dem Menü machen?
-
Hier gibt es Bilder, auf denen ovale und runde Tasten zu sehen sind, also passt deine Beschreibung wohl auf das V300.
Die Kamera ist ja wirklich richtig winzig...
-
Ja, mit Hilfe der EasySync-Software kann man die Bilder per IRDA an den PC senden.
-
DAs mit dem Up- und Downloaden funt per IR gut, aber: Wie löscht man die Klingeltöne im "my sounds"-Ordner? Ich hab weder im Filemanager noch im Handy selbst eine Option dafür gefunden, oder habe ich einen :apaul: ?
-
*freu*
Mein Vater brauchte ein neues Handy und nach einer kleinen "Beratung" von mit ist ein E700 heraus gekommen.
Das Gerät fühlt sich absolut top an, das Display ist super und der Sound auch.
Zum Thema Vibra bei Klingeltönen: Bei einigen der vorinstallierten Töne Vibriert das Handy im Takt. Die Vibration ist also quasi im Klingelton "eingebaut".
Etwas ist mir noch aufgefallen: Wenn das mit dem Handy etwas hin und her wackelt, dann sieht es so aus, als flimmere das Display. Das finde ich etwas seltsam...
-
Zitat
Für Europa, speziell Deutschland, haben die Produktionsengpässe des US-Hersteller allerdins keine Folgen. Hierzulande sollen die beiden Kamera-Handys V300 und V600 planmäßig im Oktober an den Start gehen.
http://www.xonio.com/news/news_10956050.html
Ich hoffe mal das stimmt...
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Ich denke auch mal das es Bundesweit in allen T-Punkten heute angekommen sein sollte.
Ich hab heute gegen Mittag mal ein Auge in den T-Punkt bei uns geworfen, da lag es noch nicht in den Auslagen. Bei dem Ständer mit den eigeschalteten Geräten war aber ein "Slot" von dreien frei, ich hoffe mal der wird mit einem E700 bestückt.
Morgen geh ich nochmal vorbei.
Btw, wie wird eigentlich entschieden, welche Handys auf den "Grabbeltisch" als Dummy kommen? Ein P400 hab ich da leider noch nicht gesehen.
-
Mir geht es wie Crisu. Das E700 lockt, Dienstag hab ich Geburtstag, aber das V600 ist besser ausgestattet, vorallem Bluetooth hätte ich gerne...
Arg, ich verzweifel noch... :mad:
Das einzige was mich hindern würde das V600 zu kaufen ist wenn es nicht ungebrandet käme...
-
Zitat
Original geschrieben von Lacos
Java-Programme: Man kann keine Java-Programme via EasyStudio ins Handy laden. Schade, sehr schade.. Es geht nur per WAP.. :flop:
Das ist echt mies :mad:
Ob das ein Wunsch von T-Mobile war? Vielleicht ist diese Einschränkung ja im E715 weg...