-
@ Lowlander: Die meisten Displays zeigen nichts an wenn sie aus sind
Wenn das ein ganz normales LCD-Display außen hat, wird das LCD wohl an bleiben und auch ohne Hintergrundbeleuchtung lesbar sein. Aber nix genaues was man nicht...
Wenn der Preis unter EddyCools Link annähernd stimmen sollte wäre das super, die 398,00 Euro sind IMHO sehr günstig.
-
Kannst du nicht auf den Javaordner zugreifen? Wenn das nicht ginge, wäre das echt mies...
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
[...]Was auch immer dahintersteckt: Das Teil muss unter den Weihnachtsbaum 
-SF³
Das kannst du sogar an den Weihnachtsbaum hängen 
-
Neue Fotos
Hab ich im mobile-review-Forum gefunden. Wundert mich, dass die noch nicht bis hier durchgedrungen sind...
Das Xelibri 7 in dunkelblau sieht nicht schlecht aus finde ich, aber dafür 250 Euro ausgeben...
-
Wie sieht's denn mit den Krusell-Taschen fürs T610 aus? Wann gibt es wieder welche?
-
Danke Lacos, super Fotos! :top:
Irgendwie sieht das Gerät von der Seite länger aus als von oben. Muss wohl daran liegen, dass es sich verjüngt...
Ich glaube ich muss mal eins im Geschäft begutachten gehen.
-
Die Software müsste es bald auf der Samsung-HP zum download geben.
-
*neidischsei* 
Wie ist den so die Haptik und die Verarbeitungsqualität auf den ersten Blick?
Ist die Sprachqualität wirklich schlecht, wie von der Connect bemängelt?
Ein Foto das mit der Handycam gemacht wurde wäre auch nicht schlecht.
Mfg,
real_proximus
-
Ich würde eher sagen, dass das der Ständer ist und halt zum Design gehört. Es wäre aber echt besser gewesen, hätte man die Technik komplett in den Ramen verlegt.
-
Mir ist eher schleierhaft warum es überhaupt das E700 gibt, die allerersten Bilder in diesem Thread zeigten ja auch schon einen Blitz in der Asien(?)-Version...
Edit: Ist schon bekannt ob und wann es für das E700 ein Datenkabel geben wird bzw. welches Kabel (von welchem Samsung) funzt?