Was ich bei der Seite nicht mag ist das vollflächige Wasserzeichen der Bilder, so kann man die Screenqualität nicht richtig beurteilen.
Hätte ich letztes Jahr in Italienisch besser aufgepasst, würde ich mehr vom Text vestehen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ich bei der Seite nicht mag ist das vollflächige Wasserzeichen der Bilder, so kann man die Screenqualität nicht richtig beurteilen.
Hätte ich letztes Jahr in Italienisch besser aufgepasst, würde ich mehr vom Text vestehen... ![]()
Wow, obwohl ich mit Nokia nix am Hut hab bin ich davon schwehr beeindruckt! Wenn ich an die Siemens-Neuvorstellungen Heute denke...
Die Idee ist super und das Design ist schick! :top: Vorallem die Medaillions finde ich echt kreativ.
Fragt sich nur welche Qualität/Auflösung die Displays haben werden. Daran könnte es noch scheitern...
Meilow: AFAIK sitzt um bzw. hinter der Taste 5 ein Lautsprecher, z.B. für das Radio.
:confused:
Ich habe die gleiche Frage heute schonmal im Forum gelesen, das schrieb jemand als Antwort:
D1 & D2 = 48h
E+ = 5 Tage
O2 = 7 Tage
Leider finde ich den Thread grade nicht wieder...
In dem Klingeltöne-Suchthread hat jemand diese Seite gepostet: http://www.technomidi.com/
Da hab ich zwar keine aktuellen Lieder gefunden, aber einige ganz gute.
AFAIK schlucken die Wagen bei unserem Ed*ka alle drei Münzen...
Riecht ein bisschen nach "Branding-Overkill", zumindest für mich...
Ich hoffe es kommt später als freie Version...
Mit der roten Oberschale hat es mir nicht gefallen, aber auf den neuen Bildern sieht es echt klasse aus. :top:
Wie sieht's eigentlich mit dem Erscheinungstermin aus?
Vor einiger Zeit habe ich hier im Forum gelesen, dass es zuerst bei Vodafone rauskommen soll. Ist da was dran?
Auf diesem Bild von der Samsung-HP sieht es aber nicht nach Graustufen-Display aus: 
Das V600 wird immer interessanter, wenn ich noch so lange auf das E 700 warten muss...
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
[...] Das V600 kommuniziert auch mit geschlossener Klappe: Sein 96 x 32 Pixel großes, rundes Außendisplay zeigt Anrufer, Zeit und Datum an. [...]
Das ist nun schon die dritte Displayvariante...;)
Ich glaube ich werde mir eher dieses Handy als das E700 holen wenn Bluetooth doch voll funktionsfähig ist, einige meiner Freunde haben nämlich schon BT-Handys.
Btw, bei zwei der Links unten ist einmal ein Komma und einmal der Punkt mit zwischen die Tags gerutscht.