Wenigstens hat die Version einen "Blitz"...
Ich gehe aber mal stark davon aus, dass diese Version hier nicht funkt(ioniert)...
(Aber warum gibt es keine einheitliche Tri-Band Version? :()
Beiträge von real_proximus
-
-
Das beruhigt mich. Hätte es keine aktive Klappe, würde das annehmen ja garnicht cool aussehen

-
Wenn ich die Infos richtig verfolgt habe hat das V600 ja ein Picture Phonebook. Da man aber um das Bild zu sehen erst die Klappe öffnen müsste, frage ich mich ob das V600 keine aktive Klappe hat. :confused:
-
Immer diese Warterei...
Bis die ungebrandeten Geräte rauskommen dauert es sicher noch länger, langsam wird das V600 wieder interessant für mich... -
Wenn ich midis suche, benutze ich immer http://www.musicrobot.com/, damit hab ich schon einiges gefunden. Was ich aber selbst noch suche ist ein midi oder mmf "von Alphaville - Sounds like a melody". Hat das jemand?
-
Bei mir funzt der Link, nicht nur jetzt sondern auch schon als ihn jemand anders gepostet hat...
-
Bei xonio steht, dass der Rückendeckel etwas knirschte und nicht, dass der Akku wackelte...
-
Kann man denn damit rechnen, dass es "voraussichtlich ab dem 22. 9." ungebrandete Geräte geben wird?
-
Zitat
Original geschrieben von nabia
wie kann man sie dann versenden bzw. empfangen?
Tut mir leid aber das kann ich dir nicht sagen, da ich kein Telefon mit Irda habe. -
Soweit ich bis jetzt gehört hab, kann das E700 keine Photos über Infrarot versenden/empfangen, mit Kontakten sollte das aber gehen...