Cooler Test!
Ich hab auch noch eine Frage: Du hast geschrieben, dass der Ir-Port nich mit anderen Handy kommunizert, in der review bei mobile-review steht dass klappt problemlos. Mit welchen Geräten hast du den getestet?
Beiträge von real_proximus
-
-
Ich warte mal ab bis einige ganz eilige das Handy haben und warte&hoffe auf erste Erfahrungsberichte in nicht all zu langer Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Ajy26
[...]
der preis ist ca. 460 - 480 ? OHNE VERTRAG
[...]
Zu dem Preis werd' ich's mir auf jeden Fall zulegen! -
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
ich werde mir mein Gerät wohl ohne Vertrag kaufen und von daher ist ein Branding nicht aktzeptabel...[...]
Genau so geht's mir auch. Ich hoffe doch mal das es nicht mehr all zu lange dauert bis es frei rauskommt. -
Auf den älteren Photos war die freie Fläche unter der Tastatur auch dunkel, der "Spiegel" außen neben der Kamera war schwarz, und das Display war blau auf schwarz. das sah IMO besser aus.
So wie es auf den Photos ist, passt es irgendwie nicht zusammen, finde ich. -
Wie sieht das eigentlich mit den silbernen Gehauseteilen aus, geht da nach längerer Benutzung oder nach kleinen Stößen die Farbe ab?
Ein Freund von mir hat schon etwas länger ein N21i und bei ihm ist an den Ecken schon Farbe ab... -
Da häng ich gleich mal ne Frage dran: Sind E+-Geräte mittlerweile auch gebrandet?
Noch was: Könnte das E710 vielleicht auf i-mode hindeuten?
Ich hätte gerne ein E700 im Originalzustand... -
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Hat das Gerät eigentlich auch ein Picture Phonebook?ZitatOriginal geschrieben von ZeRoberto015
ich bin ziemlich sicher das es eines hat... daher: JA *g*
Laut mobile-review kann man aber keine selbst geschossenen Fotos verwenden sondern nur vordefinierte kleine Bilder. Die kann man auch in dem Test sehen.ZitatIt is possible to assign a melody or a picture to each entry. Unfortunately only pre-default picture can be assigned. It is impossible to add a picture taken by a digital camera.
http://www.mobile-review.com/review/samsung-e700-en.shtmlEdit: Was kosten eigentlich Datenkabel von Samsung ungefähr? Ist da Software dabei?
Edit 2: Diese Pressemitteilung enthält auch noch einige interessante Infos zum E700.
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Bei einem der grossen deutschen Netzbetreiber ist es schon mit dem Vermerk "in Kürze" im Onlineshop gelistet. Kann wohl wirklich nicht mehr lange dauern.
Das war es auch schon am Dienstag voriger Woche, zumindest kurz.
Ich hoffe nur, dass man das Handy irgendwo auch ohne das ganze Branding bekommt und das nicht all zu spät... -
Zitat
Original geschrieben von Atta
Das hört sich ja schon mal gut an. Aber sind es denn jetzt diese Stege die man bedienen muss.[...]
Nö, die Stege dienen nur als Abtrennung zwischen den Tasten.
"Alphanumerical keys are divided by silver insertions that causes an interesting visual effect."- sagt der mobie-review Test.