Mittlerweile ist bei mobile-review das review zum E700 raus, da gibt es auch weitere Bilder von Menü & Co. Das T9 des Handys hat auch schon "Deutsch" als Sprache drin...
Beiträge von real_proximus
-
-
Der Lieferumfang wird bei jeder Quelle anders angegeben, mal mit Datenkabel, mal ohne. Mal ist von einen Headset die rede, mal nicht. Nur von einem zweiten Akku hab' ich noch nicht gelesen...
-
Das mit dem "click" bei den Kameras soll afaik dazu dienen, dass man andere Leute nicht heimlich fotografiert.
Das Vodafone-Menü bekommst du nicht so einfach bzw, garnicht aus dem Telegon raus, außerdem würde darüber zu reden gegen die Forenregeln verstoßen.
Das E700 kann wohl keine Videos aufnehmen, dafür aber per "multishot" mehre Bilder (wie viele eigentlich?) schnell hintereinander.
Auf das E700 und das V600 wirst du noch bis in den Herbst warten müssen. (Ich leider auch...) -
Der Link funzt jetzt.
Zu den anderen Handys gibt's im mobile-review Forum einen Thread mit Links zu noch mehr Bildern + die Modellnummern und ein Paar Infos. -
Schau mal hier bei Heise, das US-Unternehmen Belkin hat auch eine Bluetooth-Maus vorgestellt.
Da steht auch folgendes:ZitatBluetooth-Mäuse sind gegenüber herkömmlichen Drahtlos-Pendants deshalb interessant, weil sie die Eingaben verschlüsseln können, mit bis zu 10 Metern höhere Reichweiten erzielen und gegenüber "Störstrahlungen" von Nachbarmäusen unempfindlich sind.
-
galahad13: Der Link geht bei mir nicht, zumindest ist auf der Seite die angezeigt wird kein Bild von einem Handy. Was das steht kann ich nicht lesen...
-
Auch wenn ich mich damit dem allgemeinen :apaul: anschließen sollte, ich glaube ich habe auch ein E700 gesehen in der Hand eines etwas stabiler gebauten Herren, der soetwas wie "Der Herr mit der Kamera da" sagte... Der mob war afair der vor der amerikanischen Botschaft in Berlin.
-
Ich habe mir gerade das Bild von t-mobile und die Bilder von "run.to/review"angesehen. Auf den "run.to/review"-Bildern hat das Handy außen eine LED (der weiße Balken auf dem blauen), auf dem t-mobile Bild nicht.
Wird es denn eine haben wenn es hier rauskommt? -
In diesem Thread im mobile-review Forum steht auch, dass es Tri-Band ist.
Edit: Das steht auch in dem anderen E700 Thread bei TT:http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=70374
-
Zitat
Original geschrieben von huber
"MMS nachrichten und alle anderen Sorten von Nachrichten sind in einem Menü vereint"was für andere sorten? doch nicht etwa e-mail?
SMS-Nachrichten?