Beiträge von real_proximus

Am liebsten würde ich das öffnen des Browsers verbieten, aber das geht ja anscheinend nicht. Aber auch sonst möchte ich gerne selbst entscheiden, welche Website ich besuche. Herunterladen tue ich die Programme ja schon auf der Herstellerseite.

Gruß,
    Alexander

Bei Opera ist es auch Strg-W, der Website-Betreiber bekommt aber trotzdem mit, dass mal wieder sein Programm installiert wurde. Naja.

IrfanView macht das zum Beispiel und auch bei anderer Free/Shareware die ich kurz testen wollte ist mir das schon oft passiert.

Gruß,
    Alexander

Schade, dachte da gibt es vielleicht ein Programm welches urls im Hintergrund abfängt o.ä.

Brainstorms Tipp ist eine Möglichkeit auf die ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen bin (Ihh, PC ohne Internet ;)). Lieber eine Fehlermeldung im Browser als auf irgendeine Seite gelenkt zu werden.

Da mein Standard-Browser Opera ist, werde ich ihn mal auf "mit Startdialog starten" stellen. Dann kann ich ihm im Fall der Fälle hoffentlich verklickern, dass er mit einer leeren Seite starten soll.

Gruß,
    Alexander

Kennt jemand einen Trick wie man verhindern kann, dass Programme nach ihrer (de)installation eine Website im Browser öffnen?
    Sei es eine "FAQ"- "Vielen Dank"- oder Sonstwas-Website des Herstellers, sowas muss nicht sein finde ich.

Gruß,
    Alexander

Zitat

Original geschrieben von Baramba1
    Verstehe ich das richtig? man zahlt 90 Cent um 1 Minute die Chance zu haben das Produkt zu kaufen. Dadurch senke ich den Preis um 50 Cent. Jede weitere Minute kostet mich wieder 90Cent - wird er Preis dann noch mal gesenkt?

Naja, egal. Auf jeden Fall gewinnt da ja wohl nur der Admin der Seite.

So wie ich das dem Text nach verstehe sinkt der Preis nur beim ersten aufdecken.
    Klar gewinnt hier nur der Betreiber. Aber eins muss man sagen: Kreativ sind die Leute.

Gruß,
    Alexander

Schon das Wort "Rückwärtsauktion" erinnert an diverse "50ct pro Gebot"-Abzocker und bei "User können für 90 Cent pro Minute den aktuellen Preis aufdecken" (Hervorhebung von mir) sollte jedem klar werden, dass das mal wieder ein fixe Idee ist, sich abzocken zu lassen. :rolleyes:

Gruß,
    Alexander

Re: Re: Mini-Abos + Conrad

Zitat

Original geschrieben von savage2

Unglaublich 5 x Bestellt 1 mal geklappt. Nun kommt doch tatsächlich ein Abo.
    Nachdem im April NICHTS kam () 3. Versuche, kommt immerhin dismal ein Abo von den 2 Bestellten. Zumindest kam mal eine schriftliche Zusage.

Ich habe auch eine Bestätigung erhalten. Habe nur ein mal bestellt, ein zweites Mal zu bestellen habe ich doch sein gelassen.

Gruß,
    Alexander