Beiträge von real_proximus

Hallo zusammen!

Ich glaube ihr redet alle ein wenig aneinander vorbei.

CHT möchte über ein Bluetooth-Headset Radio hören. Um Radio zu hören muss logischerweise ein Kabelheadset als Antenne angeschlossen sein. Das Headset ist in dem Fall auch physisch die Antenne, das hat nichts mit der Programmierung zu tun.

Beim K750i ist es jetzt z.B. so, dass man mit angeschlossenem Kabel-Headset als Antenne die Musik des Radios auch über den Handylautsprecher ausgeben lassen kann.

Die Frage ist nun, ob man die Musik des Radios auch an ein Bluetooth-Headset übertragen kann, wenn zusätzlich das notwendige Kabelheadset als Antenne angeschlossen ist.

Das müsste jemand ausprobieren, da ich kein Handy mit A2DP habe.

Hoffe die Sache ist nun etwas klarer.

Gruß,
    Alexander

Vielen Dank für die Auflistung Percy.
    Werde mich da noch etwas einlesen, Pay&Go International klingt schonmal sehr interessant, denke mal das schlage ich ihr auch vor.
    Sie selbst hat keinen Vodafone-Vertrag, sondern Base. Sie möchte nur oft ihren Freund mit Vodafone anrufen ;)
    Das Holiday Special läuft ja leider Ende des Monats aus.
    VIOP habe ich auch schon vorgeschlagen, aber das wollte sie nicht.

Sie geht auch nach Brüssel, dort sollte eine Pay&Go-Karte einfach zu finden sein, oder?

Gruß,
    Alexander

Hallo zusammen!

Eine Freundin von mir sucht eine Prepaid-Karte für ihr Auslandssemester, mit der Sie günstig nach Deutschland telefonieren kann. Gut wäre ein günstiger Preis ins Vodafone-Netz und ins Festnetz. SMS solllten auch nicht zu teuer sein.

Gibt es dafür gute belgische Anbieter oder wären dafür Solomo oder ähnliche mit Call Back besser geeignet? Da wäre dann die Frage, ob man sie auch von einem ausländischen Konto einfach aufladen kann.

Vielleicht kennt ihr ein paar Tipps zum Thema.

Viele Grüße,
    Alexander

Re: Fragen zu Induktionsherd

Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    2) Induktionsplatten werden ja nicht heiß, nur die Töpfe. Wieso steht dann auf fast jeder Platte, dass man sie auch nicht nach dem Gebrauch anfassen soll, da sie heiß werden?

Ich denke mal die Platten werden durch die warmgemachten Töpfe erwärmt.

Gruß,
    Alexander