ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Ebenfalls T-Online als Provider?
Mit IE klappt es einigermaßen, FF lädt sich tot.
Nutzt du eventuell einen werbeblocker in ff?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Ebenfalls T-Online als Provider?
Mit IE klappt es einigermaßen, FF lädt sich tot.
Nutzt du eventuell einen werbeblocker in ff?
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Man kann es so sehen: da es hier keine Mindestlaufzeit des Vertrages gibt (auch keinen SIM-Pfand), kann man jederzeit auf ein besseres Angebot wechseln. Eingehende Portierung ist möglich.
Das Problem bei drillisch ist halt dass ich denen erst mal nach bisheriger erfahrumh erst mal wirklich absolut alles zutrauen würde.
Das was in einem Cafe üblicherweise auf den Cappuccino gestreut wird, ist das gewöhnlicher Kakao oder was verwendet man dafür?
Der "Witz" ist aber wenn Du mehr bezahlst sind die letzten, und zwar wirklich allerletzten die davon etwas zu sehen bekommen die Callcenter Mitarbeiter und sonstigen niedriger Qualifizierten.
Schau Dich doch mal um wie es läuft, selbst Unternehmen die massive Umsatz- und Gewinnsteigerungen fahren, entlassen Mitarbeiter weil sie NOCH mehr Gewinn generieren willen.
Das ist also wirklich Wunschdenken, dass hier höhere Endkundenpreise den Mitarbeitern zu Gute kommen würden.
Um nochmal generell auf Deine Ausführungen zurück zu kommen, natürlich hast Du damit Recht. Die Netzbetreiber müssen ihre Kosten decken und wollen (selbstverständlich) auch noch Gewinn bei der ganzen Geschichte machen.
Aber man darf auch einen wichtigen Aspekt nicht außer Acht lassen, günstige Preise sorgen auch für eine höhere Nutzung.
In Zeiten in denen man Allnet-Flatrates für 30 Euro bekommt buchen sich eine solche eben auch Leute die vorher keine hatten und deutlich weniger telefoniert haben. Das gleiche Spiel hatten wir doch auch bei den DSL Flatrates. Also diese noch sehr teuer waren, haben nur die "Poweruser" diese gebucht, also Leute die sie wirklich bis zum Rand ausgereizt haben. Heute bucht jeder automatisch eine Flatrate auch wenn er vielleicht noch 5 Stunden insgesamt im Monat online ist.
Re: Re: Re: Nichtsenkung Minutenpreis, besserer Netzausbau?
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ja! E-Plus verschlechtert bei mir das Netz mit immer mehr UMTS Sender. Gerade wieder neue in Greffen und Lette gefunden.
Ist klar! Von UMTS ist die Reichweite schlechter als von GSM.
Kann Dir ja nur sagen wie es bei mir, meinem Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis ist und da Flucht in den letzten Monaten ausnahmslos jeder über E-Plus. Völlig zurecht.
Es werden zwar wohl mehr/andere Sender aufgebaut, ich habe auch öfter laut Handy UMTS oder gar HSDPA Empfang. Das nützt mir aber absolut nichts wenn dafür trotz vollem Empfang öfter mal Anrufer einfach auf der Mailbox landen, und ich mit Stunden Verzögerungen (oder auch mal 1 Tag) darüber per SMS informiert werde. Und ich oft mehrere Versuche um anrufen zu können, und sehr gerne mal die Datenverbindungen unterbrochen werden.
Re: Nichtsenkung Minutenpreis, besserer Netzausbau?
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Wer hat das behauptet?
Die Nichtsenkung des Minutenpreises wurde dagegen vehement mit dem "verbesserten" Netzausbau vertreten.
Hat sich der Netzausbau seitdem verbessert?
Bei E-Plus mal nicht :). Eher verschlechtert, ständig überlastet.
Das Angebot ist gut, aber das es eben von Drillisch kommt wiegt schon schwer negativ.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Die werden nur ganz gelöscht wenn sie völlig unberechtigt waren (Nachweislich)
Kann ich nicht bestätigen. Habe auch schon gesehen, dass eine absolut berechtigte negative Bewertung bei einem Händler auf einmal "verschwunden" war.
hat sich bei mir eh erledigt der Interessent ist, oh Wunder, dann doch noch abgesprungen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Doof dabei ist nur, dass wenn du eine laufende Auktion löscht, trotzdem die Angebotsgebühren dafür berappen musst...
Korrekt, aber diese sind erstens meistens gering und zweitens lohnt es sich trotzdem eigentlich immer da man außerhalb von eBay keine unverschämten 9% vom Verkaufspreis an Gebühren abführen darf.